1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 26. April 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Es ist durchaus ein Unterschied ob ein "Comedyant" die RAF Opfer verunglimpft.
    Oder ob jemand nach aktuellen Strafgesetz auf Bewährung freigelassen wird...

    Es ist nunmal so das im deutschen Strafrecht auch ein Mörder (ohne sicherheitsverwarnung) das Recht hat sich wieder in die Gemeinschaft einzugliedern und eine zweite chance bekommen.

    Im Gegensatz zu anderen Ländern wo unschuldige die Todesstrafe bekommen hat jeder dasselbe Recht in Gefangenschaft und auch eine zweite chance verdient. Ob das nun auf Mohnhaupt zutrifft ist eine andere Sache.

    Aber Mord in affekt, jugendsünden etc.pp. sollte man nicht lebenslänglich verurteilen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2007
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Aber Monhaupt ist nicht zu vergleichen mit irgend nem Jugendlichen der mal ne Straftat begangen hat.
    Hmm aber das gerät jetzt zu sehr off Topic :)!

    Wie viele Witze wurden über den 11. September gemacht?!!? Da gabs auch große aufschreie aber den Sendern ist es relativ egal weil sie mit sowas Quote machen und die Leute es sich anschauen. Die einzige Strafe für sowas wäre das einfach nicht mehr zu schauen! Wird aber nicht passieren ;)!

    Genieß noch das es Künstlerische Freiheiten und Meinungsfreiheit gibt bei Schäuble und Co. wird es nicht mehr lange dauern dann ist auch das Verboten ;)!
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Wird? :D :p
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Pff noch kann man auswandern und schäuble wird ja auch im bundestag teils verurteilt.
     
  5. BassTY8249

    BassTY8249 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Die Bilder zeigen auch, wie PRO7 es schafft, diese dummen Manschen im Publikum alle zu Mitläufern zu machen... Überall diese "Plakate" etc.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!


    Und? Was ist daran schlimm Plakate zu zeigen wo drauf steht "RTL Pfui"? Das hört man von euch doch auch immer... :eek:
     
  7. BassTY8249

    BassTY8249 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Weil die Zuschauer mit sich spielen lassen, Raab sagt macht das und das, sie machen es! Sitzen die GLEICHEN Zuschauer bei RTL und RTL sagt, haltet PRO7-Pfui-PLakate hoch, machen sie es. Die haben keine eigene Meinung (auf dem Gebiet). Ich würd mich weigern, so ein Plakat hochzuhalten. Man muss sich nicht zum Spielball machen lassen.
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Ich bin gespannt, ob Raab heute Abend wirklich eine Demo live in der Sendung macht. Denn er hat eine so große Klappe in seiner Sendung riskiert, dass er zum Handeln gezwungen ist. Sonst kämen sich Bild und die halbe Nation verarscht vor.......
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Man muss schon ziemlich dämlich sein, um zu glauben, dass DSDS/RTL darunter leiden:winken:
    Die kriegen heute Quoten und Anrufe wie nie. Und manche hier sitzen dann sicher vor dem TV mit Rtl und lachen, aber in Wahrheit lachen RTL und P7

    Schade, dass ihr heute Abend RTL ne richtig dicke Quote bringt, aber doofheit muss bestraft werden:love:
     
  10. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Ja so ist es. Die Aktion ist bestimmt von den beiden Sendern abgesprochen, letztendlich profitieren beide davon, deren Quoten zuletzt ja eher stagniert haben!