1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab und Klitschko siegen am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2014.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Das kann ich allerdings auch nicht verstehen, wenn selbst Sendungen wie Mitten im Leben und Co. in nHD senden, sollte Raab es bei einer Saturday Night Show eigentlich auch hinbekommen können. :confused:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Von mir aus kann jene Sendung noch in 4:3, analog, in s/w und in Mono übetragen werden. :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    oder für Blinde aber ohne Ton.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Jo so sei es Gorcon.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Offenbar ist die bisherige Technik noch nicht abgeschrieben. Auf HD wird ja nach und nach umgestellt, wenn alte durch neue Technik sowieso ersetzt wird.
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Wurde wirklich erstmals das 16. Spiel gespielt? Ich meine, dass es tatsächlich mal eine Sendung gab, bei der es nach 15 Spielen 60:60 stand...
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Raab auch noch in HD? Nee, danke!!!
    Unfassbar, wie dieser unerträgliche Selbstdarsteller vor dem Herrn einen Sender über soooo viele Stunden blockieren darf, ohne dass dagegen eingeschritten wird. Schließlich muss man ja auch noch die nächtliche und morgentliche Wiederholung mitrechnen. Noch viel unfassbarer ist es, dass es immer noch Leute gibt, die sich sowas freiwillig antun. :eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab und Klitschko siegen am Samstag

    Solange er Quoten bringt, ist es ProSieben nur recht. :rolleyes: Wer soll denn da einschreiten? Die selbsternannte Niveau-Polizei aus dem DF-Forum?