1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab und Engelke sollen Eurovision Song Contest moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2010.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren


    denn gehts ja :D:D:D
     
  2. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    Also Engelke finde ich in der Tat gar nicht so schlecht... Nur für Raab - so sehr ich ihn auch mag - ist sowas eine Nummer zu groß, er sollte sich lieber wieder beim "Team Germany" engagieren. Der hier vorgeschlagene Götz Alsmann wäre für mich auch ein prima Pendant zu Engelke, er verfügt über großartigen musikalischen Sachverstand und hat eine bedacht süffisante Art.

    Engelke + Alsmann = :)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    Engelke ist eine gute Entscheidung - sie kann perfekt Englisch. Die drei Brocken französisch sind egal.
    Aber Raab ??? Bitte nicht !!! Er mag ein guter Produzent sein, er ist ein schlechter Gastgeber, siehe TV Total ! Seine unwitzigen Kalauer sind oft eher peinlich.
    Bin mir beim männlichen Part daher unsicher - Kerkeling, Pastewka oder auch Opdenhövel wären sicher gute Wahlmöglichkeiten.
    Nur nicht Raab....
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    Bin wahrscheinlich der Einzigste, dem es völlig egal ist, wer in Düsseldorf den ESC moderiert.
    War die Wahl des Austragungsortes und Lena als Wiederholungsteilnehmerin schon unglücklich,
    passen Raab und Engelke doch dann wieder ganz gut.

    Das Ganze läuft nicht nach meinem Geschmack ab. Naja warum auch.:(
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    Ist zwar etwas hart ausgedrückt und ich bin Raab-Fan, aber ich denke nicht, dass Raab die beste Besetzung wäre. Hape Kerkeling wäre für mich die idealste Lösung, denn er ist ein guter Moderator, beliebt und wäre für eine solche Show eine super Besetzung. Anke Engelke finde ich als weibliche Moderatorin für den ESC jetzt nicht so übel - das geht schon in Ordnung. Die Variante Obdenhövel fänd ich jetzt aber auch nicht übel.

    Geht das denn, dass Raab moderiert und gleichzeitig evtl. als Songwriter indirekt als Teilnehmer beteiligt wäre?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    Wie war das?
    "Hasse räääscht!" :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    Wird denn Raab überhaupt einen Titel ins Rennen um den deutschen Beitrag beisteuern? Mir ist nichts diesbezüglich bekannt.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    naja passt doch.....is der Entdecker von Lena Meier Strandgut beim Untergang seines Schützlings in der Ersten Reihe dabei .... ich freu mich jetzt schon auf sein betretenes Gesicht......obwohl ihm das euch egal sein kann.... :D
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    Ok, wenn sie auch das kann, dann kann sie es auch alleine wuppen, wovon ich ausgehe, da Stefan mehr den Clown machen könnte und mit seinem Englisch eher peinlich werden könnte.
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raab und Engelke sollen Finale des Eurovision Song Contest moderieren

    wenn das wirklich stimmen sollte werde ich mir die 180 euro sparen und zu hause bleiben da kann ich vorm tv lachen wie sich deutschland mal wieder blamiert. schon düsseldorf und jetzt auch noch raab und engelke. letztere geht ja noch aber raab der nicht mal englisch perfekt kann absolut daneben. naja wie schon die titelverteidigung dieser lena lässt sich der ndr von raab und pro 7 übers maul fahren. live tue ich mir das jedenfalls nicht an. für mich kämen nur ;)kerkeling und nicole oder kerkeling und die miriam pielhau:love: in frage. Raab kann in den greenroom gehen da passt er hin

    ps: allerdings hat schreiber auf der grandprix treffen was anderes gesagt das uns die moderatoren gefallen werden und er wisse das die fans kerkeling haben wollen. also warte ich erstmal noch ab ist ja noch nen halbes jahr zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010