1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2015.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Raab macht mit dem ZDF schön länger. Darum hat er auch Elton dahin geschickt. :D
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Denke, man sollte mal abwarten, was da wirklich dran ist. Ein Engagment von Raab kann ich mir beim ZDF allerdings nur vorstellen, wenn man gleichzeitig so unfähige Leute wie Himmler abserviert.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Viele Raab Fans der ersten Stunde sind bereits Oma und Opa.:D
     
  4. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, daß er beim ZDF eine Sendung bekommt, die das Format von Schlag den Raab hat. Dann hätte das ZDF endlich mal wieder eine Show mit hohem Unterhaltungswert aber ohne lästige Werbeunterbrechung.
     
  5. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Wo genau aus dem Interview liest du heraus, dass Raab den weißen Ritter spielen soll und dass sich das ZDF über das Interview um seine Gunst bemüht (und wenn man Interesse hat das nicht unlängst über interne Wege mit ihm kommuniziert hat)?

    Dann wäre die Show aber auch schon gegen 23 Uhr zu Ende - für einen wahren SdR-Fan viel zu früh, der will bis in die morgen Stunden mitfiebern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2015
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Donnerlittchen wie die Zeit vergeht, schwupps bist du alt. :LOL:
    Ok, bin und war nie "Raab-Fan". Aber so "taufrisch" fühle ich mich auch nicht mehr.
    Kein Thema. Programmhinweise bis zum abwinken eingeführt. So als "Zeitfüller", für die bisher "werbeverwöhnten" Zuschauer. Damit deren (End)Zeiten und damit deren Zeitgefühl wieder stimmt.
    Vor Wut abschaltende Zuschauer fallen dann unter Kollateralschaden.
    Hauptsache man hat das Durchschnittsalter der Zuschauer verjüngt. Ist doch "in".... :LOL:
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Diskriminierung hat im Forum nichts verloren!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Oh man, was man heut zu Tage so alles als Diskriminierung wahr nimmt, da streuben einem sich die Nackenhaare.
    Dieses Wort ist auch viel zu inflationär im Gebrauch!

    Und? Wirst du nicht älter? Und wer es dann feststellt, diskriminiert dich dann?
    Selten so gelacht.
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Moin,

    ich sag nur "Wetten Dass!":D
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Raab: TV-Show beim ZDF statt Karriereende?

    Wenn man in konkreten Gesprächen steht, plappert man darüber nicht parallel in Presseinterviews. Außer, man ist ein völliger Dilettant.

    Normalerweise würde ich sagen, sie sprechen zu 100% nicht miteinander.
    Aber hier handelt es sich um Himmler vom ZDF,. Da könnte es auch Variante B sein.