1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2007.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

Ja klar, Einschaltquote bei 100%? Wohl eher nicht. Wenn schon jemand mit dem Begriff KULT in eine Mediendiskussion einsteigt weiß man, daß es garantiert nichts taugt. Der verzweifelte Versuch, ******* schönzureden. Klappt nicht, stinkt trotzdem.

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, wenn auch virtuelle Bekanntschaften gelten, kennst du mit mir jetzt den ersten, der TV total noch nie in seinem Leben gesehen hat. :cool:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und hier noch einen... ;)

Ich hab mich nur immer gewundert, wenn irgendwelche grottenschlechten Songs plötzlich in den deutschen Musikcharts aufgetaucht sind und ich nicht einmal ansatzweise begriffen habe, was an "Ich liebe Deutscheland" so toll sein soll. :eek:
    Beim Frühstücksgespräch in der Firma wurde ich dann aufgeklärt, dass das mal wieder aus TV Total stammt...

Daran sieht man mal die "Macht", die das Fernsehen hat. Man muss Müll nur gut genug präsentieren, ihn mit der Brechstange zum "Kult" erklären, dann wird er auch gekauft. Eine schallende Ohrfeige für alle, die zu der Zeit mit richtiger Musik auf die Plätze verwiesen wurden.

Wie schon weiter oben beschrieben: Raabs "Talent" beschränkt sich darauf, die niederen Instinkte des gemeinen Volks zu befriedigen. Ich weiß nicht, ob das eine so große Leistung ist.

Gag

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dafür, daß Du die Sendung noch nie gesehen hast, nimmst Du dir aber viel raus hier im Thread... ;)

5. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm, schaut mir wie ein leichter Generationskonflikt aus.;)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, dann präzisiere ich mal: Ich hab mir die Sendung nie vorsätzlich angeschaut. Ich hab ein paar Folgen sporadisch mitbekommen, wenn ich mal bei Freunden war.

Beim Durchzappen kommt man abends ja auch unweigerlich mal auf Pro7 vorbei. Aber unter "ansehen" verstehe ich halt, dass man sich vor die Glotze setzt, die Sendung einschaltet und von Anfang bis Ende anschaut.

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eher zwischen privartkommerziell manipuliert und Manipulationsresistent.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir liegen die Privaten so weit hinten in der Liste das man aus versehen dort gar nicht zum durchzappen kommt.;)

9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben.

Es ist schon ein Unterschied ob man ganz heiß und sabbernd den Medienmüll der dort präsentiert wird, wie ein Junkie unkritisch in sich aufsaugt und sich an den abartigen Zoten hochzieht oder aber an den Inhalten überhaupt nicht interessiert ist und dererlei Formate lediglich zu einer kritischen Analyse heranzieht.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da seit einiger Zeit eher selten "live" fernsehe, ist mir das eigentlich egal, wo die liegen. Ich hab sie halt nach alter Gewohnheit direkt hinter ARD und ZDF.

Meine Fernsehgewohnheiten haben sich in den letzten Jahren eindeutig in Richtung "Video on Demand" ausgerichtet.