1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2007.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

Da hast Du schon recht, würde er nur bei Promis bleiben wie Kalkhofe, hätte er auch mit Sicherheit mehr Fans und würde nicht mehr vor Gericht gezerrt werden. Immerhin stehen die Chancen nicht schlecht viel Geld zu kassieren wenn man dann gegen Raab vor Gericht zieht. ;)

Seine Shows selber wie Stock-Car (Wo ich bei der ersten Show sogar dabei war) und die anderen sind echt gut.

Wieso? Was gibt es an Mario Barth auszusetzen? :confused:

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Schön wie viele hier den guten Herrn Raab schlecht Reden wollen. Stefan Raab ist für mich einer der letzte schillernden Fernsehfiguren die wir in Deutschland haben. Und wer Stefan Raab als Dumm bezeichnet der ist für mich absolut Realitätsfremd. Ich behaupte das so gut wie keiner hier im Forum auch nur ansatzweise über einen Stefan Raab Urteilen darf. Denn was dieser Mann geschafft hat müssen andere erstmal schaffen.

Seine Sendung TV Total ist der Anlaufpunkt für grosse Künstler und Innovationen. Welcher Fernsehmoderator kann denn von sich behaupten Leute wie Metallica , Elton John , Eminem , Lenny Kravitz , Ralf Schumacher and many more in seiner täglichen Show zu bekommen ? Tv Total ist heute immer noch eine Show die auch noch nach 8 Jahren weiss zu Provozieren.

Ein Stefan Raab läuft nicht auf diese ganzen Partys wo man andauernd unsere Deutsche Prominenz antrifft. Warum macht er das denn bitte nicht ? Er hat es ganz einfach nicht nötig.

So ein Multitalent wie Stefan Raab ist haben wir in der Deutschen Fernsehlandschaft nur einmal.

- Stefan betreibt seid 8 Jahren eine Late Night Show
    - Stefan kann fast alle Instrumente Spielen
    - Stefan ist ein erfolgreicher Songwriter
    - Stefan hat eines der besten GP Ergebnisse eingefahren
    - Stefan ist ein sehr erfolgreicher Produzent
    - Stefan´s Formate werden fast Weltweit Verkauft
    - Stefan´s Events sind in der Deutschen Fernsehgeschichte einzigartig

man kann diese Liste gerne noch weiterführen. Doch ich denke nicht das es noch viel mehr Worte braucht um diesen Mann einfach seinen Respekt vor seiner Leistung zu zollen.

Am letzten Samstag hatte Stefan mit seiner Stock Car Crash Challenge die ganze Schalke Arena gefüllt. Ihr hättet ja gerne mal einen Harald Schmidt , Oliver Geissen oder Günther Jauch oder sonst wem dahinstellen können ! Es währe niemals so voll und gut geworden.

Ein Stefan Raab hat auch keine Angst sich seine Finger schmutzig zu machen. Zeigt mir auch nur einen Moderator der sich 17 Meter in die höhe bewegt und dann in einem Becken zu springen. Und das nur macht weil das Publikum es sehen möchte. Na schon einen gefunden ? Ich kann nur sagen wer die Leistung dieses Mannes nicht anerkennen kann ist ein Neider wie er im Buche steht.

Wie gesagt man kann über ihn sehr viel Schreiben. Er hat auch ganz sicher seine Fehler, aber die hat jeder Mensch irgendwo. Wer aufmerksam Tv schaut wird auch sehen das ein Stefan Raab so gut wie in keiner Show auftritt. Es gibt 2 Show´s in denen er jemals aufgetreten ist.

1. Wetten Dass ( Um dort das Rabigramm zu überreichen )

2. 7 Tage 7 Köpfe ( Dieses Format wahr für ihn eines der besten )

Was ich an diesen Mann einfach so schätze ist die normalität die er lebt. Seine Familie ist völlig frei von Glamour und Medien. Stefan lebt Privat ein ganz normales Leben ohne Medien und Presse. Und sein Kind kann völlig frei von diesen Rummel aufwachsen. Ein unintelligenter Mann würde so ein Spargat nicht hinbekommen.

Ein Stefan Raab heult auch nicht gross rum. Wie er so schön sagte. Wenn ich eine Rock Band haben möchte und keine bekomme die in meinem Konzept passt dann suche ich nicht lange und mache es ebend selbst. Andere würden sagen. Dann sucht euch gefälligst jemand anderes der eure Show macht.

Wie gesagt kann man viel über den Menschen Stefan Raab schreiben. Doch ihn als nicht innovativ und dumm zu bezeichnen zeugt nur von der Dummheit des Menschen der dieses von sich gibt. Und nein man muss einen Stefan Raab auch nicht mögen, aber man sollte anerkennen das er einer der wenigen letzten grossen Fernsehfiguren im Deutschen Fernsehen ist.

Wenn einem später den Echo oder Fernsehpreis für sein Lebenswerk zusteht, dann mit allergrösster Sicherheit STEFAN RAAB.

3. nickboy

nickboy Guest

Mich als Niederländer regen immer die Hollandwitze auf. Soll Raab mal gegen den niederländischen Late-Night-Moderator Jensen antreten oder dort mal zu gast sein und das denn vor holländischen Publikum sagen.:D

4. Master-D

Master-D Guest

@Wrestlingpapst

So siehts aus, der Raab ist ein absolutes Multitalent. Ob Typen wie....naja ich verkneif mir jetzt Namen, mit so jemanden mithalten können?

Das sind eher "Forumshelden" die viel labern können.

Raab ist ein hochintelligenter Mann der es versteht den Geschmack der Masse zu treffen.

Das paar möchtegern intellektuelle in irgendwelchen Foren gegen ihn wettern kann ihm gänzlich egal sein.

Es gibt im deutschen Fernsehen keinen so talentierten Moderator wie ihn.

Es ist auch beeidruckend wie gut er mit Weltstars umgehen kann. Der hockt da nicht versteinert vor ihnen, sondern macht Späße mit ihnen und macht sie locker, sodass der Zuschauer was davon hat.

:winken:

5. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Uff, jetzt is aber mal gut!
    Ich finde den ab und zu auch mal ganz lustig, aber diese Lobeshymnen?

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch. Er versteht es die niederen Instinkte der privatkommerziell verblödeten Höhlenprimaten auf Kosten anderer zu befriedigen.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Richtig!!

8. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ein Multitalent, ich weiß nicht so recht. Seine Erfolge hat er ja eingesammelt, aber vieles davon auf Kosten anderer. Finde das eben nicht in Ordnung. :(

Wenn man 4 mal in der Woche im TV ist, dann nutzt man sich einfach schneller ab. Ich persönlich muss weiterzappen wenn er am Bildschirm ist, aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack... ;)

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Absolute Zustimmung !
    Dein Post trifft es exakt auf dem Punkt.

Eine "Sendung" gab es noch, wo Stefan Raab aufgetretten ist.
    2001/2002 war er mal zusammen mit Bully beim Spiel Bayern-Dortmund Premiere-Kommentator.

War auch eine lustige Idee und ich weiß noch, dass ich es gerne geschaut habe :)

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich sehe hast du dich mit diesem sinnfreien Beitrag den Raab-Sendungen gut angepaßt. Jetzt noch ein bißchen über H4 jammern, die BILD lesen und die RTL-Nachrichten anschauen, dazu die Ferrari-Fahne sonntags aus dem Fenster hängen, dann ist die kleine Welt des Master-D wohl total in Ordnung. Primitiv hoch 10 ...