1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Naja, damit beweist er doch nur, dass er für die Quote seine eigene Oma verkaufen würde.

    Nur was hat das mit Charakter zu tun? Jemand mit Charakter würde bei ettlichen Dingen, die er da so abgerissen hat, schlicht sagen: "Nein, sowas mache ich nicht."
     
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Ich denke, dass Stafan Raab viel drauf hat, und sich oft "schlechter" macht bzw. proletenhafter/gibt wie das er eigentlich ist. Das er einer der innovativsten und cleversten Medienmacher Deutschlands ist, der nicht mit GEZ Geldern "Formate" klauen muss wie die armen Wichte der ÖR, hat er oft bewiesen. Er hat ProSieben ein Gesicht und einen Wiedererkennungswert gegeben. Eines ist klar, man muss seinen Humor mögen und auch interpretieren können, sonst kann man mit dem Menschen Raab nichts anfangen. Auch Harald Schmidt schmückt sich inzwischen mit einem Raab Schützling, da ist ist es hochintelektuelle Fernsehunterhaltung, bei Raab nur Belustigung auf Kosten von Randgruppen.
    Daher sollten die verblendeten ÖR User hier mal mit gleichem Mass an die Sache rangehen.
    Raab ist auf jeden Fall ein TV Macher mit Wiedererkennungswert, der eine ganze Generation begleitet und geprägt hat, der es auch versteht seine Ideen unterhaltsam bzw. medienwirksam einzusetzen. Wie viele gibt es davon in Deutschland bitte noch!?
    Daher finde ich seine fernsehgeschichtliche Leistung auch unterschätzt...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Ich sag doch: gebt ihm das Budesverdienstkreuz
    Verdient hat er es alle mal, Stichwort: PISA

    Raab kennt Jeder, den Duden leider nicht. :rolleyes: :D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    TV total?
    Das ist doch irgendwie eine Mischung aus Rudis Tagesshow, Kalkofes Mattscheibe und Deutschland sucht den Supertrottel.
     
  6. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Also wenn du aus dem Interview, den eigenen Sarkasmus nicht herauslesen kannst, wie er übertreibt, dann solltest du wohl nicht Spiegel bzw. mit dem Thema befassen... Das hat aber mal garnichts mit Arroganz zu tun.:D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Hmmm... Da muss ich in der Schule was verpasst haben. Was genau ist "eigener Sarkasmus"? Und wo wendet er dieses angebliche rhetorische Mittel an?

    In dem Interview gibt er sich wie üblich überheblich ("... wenn er [Pocher] jetzt für ein halbes Jahr mal bei der ARD aushilft.", "So ein jammerlappiges Verhalten [wie das von H. Schmidt] liegt mir nicht."). Auch dass er seine Dauerwerbesendungen als "professionalisierter Sport" bezeichnet, genzt an Perversion, wie es auch der Interviewer feststellt.

    Also wo bitte ist der "eigene Sarkasmus" zu finden? Darin, dass er RTL mit seinem neuen, eigenen Song Contest verarscht? Zugegeben, diese Spielerei mit den Buchstaben ist witzig, aber seit "SSDSGPS" doch ein wenig abgenudelt.

    Gag
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Nein, ich meine "Schlag den Raab"
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    By the way: Steckt hinter dem User Gag_Halfrunt vielleicht der User Monte?
    Kam mir nur so gerade in den Sinn.

    Wenn man die Kommentare hier liest, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass hier einige aber einen richtigen Haß auf diesen Mann haben müssen. Wow.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Ich denke er meinte mit "eigenen Sarkasmus" den "ihm ganz eignen Sarkasmus".;)