1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Ja und?

    Wie sagte doch Billy Wilder so schön:

    Mit Preisen ist es wie mit Hämorrhoiden. Irgendwann bekommt sie jedes Arschloch.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Lass mich raten, würde TV-Total gleich neben der Harald-Schmidt-Show nachts in der ARD laufen, wäre das Format innovativ und der Adolf-Grimme-Preis wahrscheinlich sogar berechtigt.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    @ Rally: sei ehrlich, hast Du "Schlag den Raab" eigentlich schon mal gesehen? Irgendwie zweifele ich daran... :)

    @arte-neu: Zu deiner Sig: Was sind "Bronchen"? Oder meinst Du vielleicht "Bronchien" ;)
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    @horud:

    Tippfehler :eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Erkläre es mir. Was ist an diesem Selbstdarsteller fürs Fernsehen Innovativ?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Ich rede von dem Format. Und da hat Raab was Neues geschaffen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Und? Es kommt aller Nase lang was "neues" Unbrauchbares im Fernsehen.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Also wenn ich an die WOK-WM denke oder an das Reittunier, dann sind das alles schon innovative Dinge. Ob Du das jetzt als "brauchbar" bezeichnen möchtest, ist jetzt mal egal. Anders gefragt: Nenne doch mal Beispiele, die wesentlich innovativer sind? Vieles kam da nicht.

    Wenn man das Format von Stefan Raab als nicht innovativ bezeichnet (aus welchen persönlichen Gründen auch immer), dann bietet das deutsche Fernsehen im Allgemeinen so gut wie nichts Innovatives.

    Leider.

    Nein, Stefan Raab ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall innovativ, neben seiner Sendung hatte er auch beim European Vision Contest etwas mehr Spannung hereingebracht. Ein Selbstdarsteller ist er auf jeden Fall, ein sehr guter dazu, der Erfolg gibt ihm Recht. Er ist mit seiner Art kontrovers und Gefallen finden wird sicherlich nicht jedermann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Raab ist jetzt schon eine Legende und eine Kultfigur. Unglaublich was er in seiner Karriere alles auf den Kopf gestellt hat. Der Mann hat einiges drauf, die paar Wichtigtuer, die ihn hier schlechtreden, sind wohl nur neidisch.

    - Raab kann gut singen
    - Raab kann gute Songs schreiben
    - Raab schnitt mit am besten für Deutschland beim GP in den letzten 15 Jahren ab
    - Raab ist mutig
    - Raab ist ein guter Sportler
    - Raab ist intelligent (wer sonst verdient z.B. mit einem "Maschendrahtzaun" etliche Millionen?)
    - Raab ist innovativ (Siehe Wok WM)

    Ich denke das diese ganzen Eigenschaften nicht viele Leute haben. :winken:
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab sieht seine fernsehgeschichtliche Leistung unterschätzt

    Ist das wichtig?

    Schau Dir doch mal Gags Link an, was der Typ sich leistet. Das ist auch durch Internetrecherchen leicht rauszufinden.

    So einer darf einfach nicht noch mit Preisen, Quoten und sonstigen "Ehrungen" aufgewertet werden.

    Wie würde Peter Lustig sagen:

    "Abschalten!"

    Und schon ist der Spuk vorbei. :)