1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Rätsel um .182.012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2025 um 08:22 Uhr.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf seinem Instagram Kanal wird eine Sendung mit dem Namen "Die Stefan Raab Show" angekündigt.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am Ende in der selben Kulisse wie bisher und inhaltlich das selbe wie zuvor?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, die Spiele fallen weg und die Sendezeit ist entsprechend kürzer. Geht heute in einer Woche mit einer Live-Ausgabe um 20:15 Uhr los.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht nur auf Instagram. Ich habe gerade auf RTL Werbung für das neue Format gesehen, von Raab persönlich angekündigt! Besser kann der Herbst nicht starten! (y) Der "RTL Chef" ist zurück! Schweinemettalarm! :D

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir würden alte "Vivasion" Ausgaben, aus der guten alten VIVA Zeit, schon reichen...:D:love:

EinStillerLeser und DrHolzmichl gefällt das.
  6. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und noch keine Online Redaktion hat darüber berichtet, vorab. Wurde anscheinend sehr geheim gehalten. Keine Berichte, bei Google, die "Stefan Raab Show" eingegeben, KI sagt mir, die "Stefan Raab Show" gibt es in der Form nicht, da kann ich nur sagen, stimmt nicht, die "Stefan Raab Show" gibt es ab nächsten Di! Ich weiß mehr als die KI :D

Da ist man diesmal linear schneller informiert gewesen, als durch das Internet. Auch sehr sehr selten. :D

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Google ki kann man komplett vergessen. Da steht nur Blödsinn drin.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Raab wird nie nie wieder zu alter Stärke zurückkehren. Er ist viel zu verbissen und nicht mehr so locker wie früher, dazu fehlt ihm jegliches Wissen aus der Popkultur.

Du gewinnst hier nicht die Million und Schnulli, einfach langatmig und langweilig