1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab, Pocher, Bohlen oder Kerkeling: Wer folgt auf Gottschalk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Raab, Pocher, Bohlen oder Kerkeling: Wer folgt auf Gottschalk?

    Die Zeit der großen Abendshows ist vorbei.
    Ohne Gottschalk, von dem ich persönlich allerdings gar nichts halte, hätte sich Konzept der Show schon längst überlebt.

    Wetten dass lebt z.Z. (vorwiegend an Zuschauern im Westen Deutschlands) von Gottschalks Quasselcouch. Die Wetten reißen keinem mehr vom Hocker.

    Gutes Fernsehen ist das in meinen Augen nicht.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Raab, Pocher, Bohlen oder Kerkeling: Wer folgt auf Gottschalk?

    Die Wetten waren schon immer eine Nebensache bei WT? und nie der Hauptgrund die Sendung zu schauen. Der Hauptgrund waren (für die meisten) immer die großen Weltstars, die man sonst nie in deutschen Shows zu sehen bekommt.

    In den letzten Shows waren aber glaube ich nur noch deutsche Pfeifen da, es geht auch in dieser Hinsicht abwärts......
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab, Pocher, Bohlen oder Kerkeling: Wer folgt auf Gottschalk?

    Na bei Frank Elstner waren die Wetten eindeutig der Mittelpunkt der Show, und hatten auch noch den "Aha-Toll"-Effekt.
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab, Pocher, Bohlen oder Kerkeling: Wer folgt auf Gottschalk?

    vergesst doch welche vorschläge kerner macht!!!

    NUR KAI PFLAUME IST DER EINZIG LEGITIME NACHFOLGER,DAS HAT THOMAS GOTTSCHALK SCHON VOR JAHREN SELBST GESAGT. es war während der sendung als es um irgeneine wetteinlösung ging. gottschalk sagte inhaltlich ungefähr: wenn ich hier jetzt dann tot umfalle dann holt mir bitte unbedingt den pflaume,der soll die sendung machen.


    und recht hat er(ich persönlich könnte mir auch pilawa sehr gut vorstellen, aber kai pflaume ist auch für mich der absolute favourit.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Raab, Pocher, Bohlen oder Kerkeling: Wer folgt auf Gottschalk?

    Das ist doch kein Hindernis. Die in der überschrift genannten würden die Einschaltquote auf Null senken.