1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab muss 150 000€ Strafe zahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. September 2005.

1. SchiriSau

SchiriSau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Raab muss 150 000€ Strafe zahlen

das wird der grund sein, sich von diesem forum zu verabschieden, obwohl ich gerne über die nfl saison gequatscht hätte, warum muss man wörter, wie "fäkalien" (******) durch sterne ersetzen. wenn ich das sehe wird mir schlecht und ich bekomm ein mörderischen hals (hab wirklich halsschmerzen). leute keine angst, die leute (kinder) werden nicht deswegen auf der straße diese wörter benutzen (das tun sie sowieso), man muss sie nicht vor allem schützen, man muss nicht alles als unsittlich, prüde darstellen, nur weil das wort sex (geschlechtsverkehr, falls es die seite verändern sollte) vorkommt. ich habe gehofft in einem land zu leben, in dem nicht gleich geschrien wird bzw. sex vor der ehe verurteilt wird, nur weil es in einem märchenbuch (bibel) steht. warum muss sich religion und irgendwelche müttervereine etc. zusammenschließen und so ein gequirrlten quark ausdenken. aufruf an alle in diesem forum, WERDET NICHT; WIE DIE US-AMIS ES BEREITS SIND; LASST EUCH NICHT BEEINFLUSSEN; SAGT; WAS IHR WOLLT (AUCH DU STEFFAN RAAB); DAS REGT MICH ALLES TIERISCH AUF; TSCHÖ; OBWOHL ICH NOCH NET LANGE IN DEM FORUM WAR!!!!!!!!!

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Buha ... schlechtes Kraut, ganz schlechtes ...

3. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Wenn ich sowas lese,könnte ich Kot zen!

Also,wenn jeder der mich schon beleidigt hat,mir schmerzensgeld zahlen müsste,wäre ich schon millionär!

Unser Rechtssytsem ist das letze!

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Danke für die Blumen. Sicher ist Gewalt keine Lösung und ich bin ein ruhiger Genosse, nur wer auf Kosten anderer lebt, die noch gehandicapt sind, muss eben damit rechnen, das er an den falschen gerät. Und das war hier der Fall.

Aber es soll ja auch Leute geben, die es toll finden, wenn man sich auf Kosten anderer amüsiert, was in meinen Augen erst recht unter dem Niveau von Raab liegt!

Gelernt hat Raab ja nichts daraus, wie man sieht.

5. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das möcht ich sehen. Wenn du über Schröder solche Witze reisst, dann wirst du verklagt dass dir Hören und sehen vergeht. Bei dem reichts doch schon aus wenn sein Friseur behauptet dass er sich die Haare färbt um vor Gericht zitiert zu werden.

6. Cream Fudge

Cream Fudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

auaa auaaaa, das hat sicher ganz arg wehgatan im knie, weshalb raab jetzt 150000 euro zahlen muß damit es nicht mehr aua auaa tut.

(bekloppte welt)

7. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer Leute wie Raab ernst nimmt, tut mir leid.
    Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Und nur, wer über sich selbst lachen kann, hat auch Humor.
    Aber es ist ja weltweit bekannt, das wir keinen Humor haben.

Heißt nicht, das ich Raab witzig finde, aber wenn ich da mal auf einem Foto wäre, wäre mir das Wumpe. Wenn es wirklich mal witzig wäre, würds mich vielleicht noch amüsieren, wenn nicht wäre es mir auch egal.

cu
    Jens - der ein ziemlicher Schussel ist und deshalb oft die Gelegenheit hat, über sich selbst zu lachen

8. Cream Fudge

Cream Fudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wir? das war 'ne türksiche kindermaschine die aua aua wegen gag hatte.

9. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Richter?
    cu
    Jens

10. Worldwide

Worldwide Guest

Ich habe auch meine Schwierigkeiten mit Stefan Raab, jedoch ist ihm zugute zu halten, dass er auch über sich selbst lachen kann. Deshalb würde ich sagen, dass seine "Scherze" auf Kosten anderer von ihm gar nicht böse gemeint sind, jedoch kann es tatsächlich zu traumatischen Erfahrungen führen, wenn Menschen in der Öffentlichkeit lächerlich dargestellt werden und darauf auch noch ständig von anderen Menschen auf der Straße angesprochen werden würde (Auch Beleidigungen von Prominenten lehne ich ab. Ich finde es menschenverachtend, wenn bspw. Angela Merkel ständig als häßlich bezeichnet wird(auch wenn ich nicht viel Sympathien für Frau Merkel habe, wird auch sie Gefühle haben und hat daher sowas nicht verdient)).
    Jedoch kann ich mir in dem konkreten Fall auch keinesfalls vorstellen, dass die Frau durch den kurzen und ganz offensichtlich völlig unzutreffenden kommentar nun ständigen (bzw. auch nur einer einzigen) Schikanen/Beleidigungen ausgesetzt ist.
    Auch der Fall Lisa Loch ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie wird zwar vmtl. nun schon etwas mehr "aufgezogen" worden sein, jedoch wird sie schon ihr ganzes Leben lang sich Sprüche bzgl. ihres Namens sich anhören gemusst haben und auch, wenn es ein seriöser Bericht über den Modellcontest, an dem sie teilnahm, gewesen wäre, müßte sie bereits durch die Erwähnung ihres Namens damit rechnen, dass sie deshalb auf der Straße von Fremden "angesprochen" werden würde.
    Fazit: Grds. gibt es durchaus (nicht wenige) Fälle, in denen Stefan Raab verurteilt werden könnte/sollte, jedoch nicht in den genannten Fällen.