1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab muss 150 000€ Strafe zahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. September 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Raab muss 150 000€ Strafe zahlen

Kriegt die Frau jetzt 150.000 €?

Dann würde ich mich auch gerne mal beleidigen lassen. :D

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Geldstrafen gehen immer zugunsten der Staatskasse. Es kann auch ein Bußgeld verhängt werden, dass einer gemeinnützigen Organisation gespendet werden muss.

Ein Schmerzensgeld oder eine Entschädigung erhält hingegen das Opfer.

Gag

3. Gast 32507

Gast 32507 Guest

------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
  4. Archi

Archi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In Amerika ist das auch ein Volkssport (und Reklame) der Anwälte.

Bei denen tickt so manches ohnedies nicht richtig - also nicht als Vorbild/Muster nehmen!

Fernsehen verblödet, besonders amerikanisches (ist so gewollt - nur dumme Menschen lassen sich gut regieren)

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Viel interessanter war damals dieser Rapper mit dem Sprachfehler über den Raab sich auch lustig gemacht hatte. bei irgend ner Preisverleihung sind die beiden sich wohl über den Weg gelaufen, Fakt war, das der Rapper kurzen Prozess machte und dem Raab eine auf die 12 gab und mal kurz das Nasenbein gebrochen hat.

Das ist wohl die einzige Sprache die dieser Raab versteht.

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Rapper war Moses Pelham. Und Raab hatte ihn in seiner Sendung Möschen genannt. Deswegen hat er eine draufbekommen. Raab hat damals geklagt und gewonnen. Abgesehen davon ist Gewalt sicher die falsche Lösung. Auch bei Stefan Raab! Wer sowas befürwortet hat meiner Meinung nach weniger Niveau als Raab.

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Raab baut doch auf Medien und Klagen... wenn er verklagt wird gibts PR und er wirb bekannter... Da stört es ihn auch recht wenig, 150.000 Euronen abzudrücken, die hat er schnell wieder drin :)

Je mehr Mist er baut und je öfter er verklagt wird, desto mehr wird von ihm gesprochen und er verkauft mehr Interviews für Zeitungen..

8. Archi

Archi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Primitiv wie der Raab ist, kommt ihm so etwas immer gelegen - lässt sich wohl auch nicht vermeiden. "Skandale" halten solche "Untertainer" im Gespräch und machen Publicity.

Autsch, powerplay, du hast dasselbe gedacht ... und schneller reingetippselt :)

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

das war klar Solid ... loool

10. SchiriSau

SchiriSau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was soll ich sagen, sicher ist es nicht ok sich über menschen so lustig zu machen, aber es ist doch typisch, dass leute, wie die "beleidigte" ihre chance sehen, um irgendwie auf biegen und brechen in die schlagzeilen wollen und womöglich noch ein bissl absahnen. ich bin ehrlich, die hat alles erreicht, wir reden über sie, sie bekommt recht, ihre wünsche sind in erfüllung gegangen, doch ich finde die sache wirklich übertrieben. sie muss damit rechnen in irgendeiner weise im fernsehen kommentiert zu werden. das es raab war, pech gehabt! es geht echt mit deutschland bergab, wenn man sich wegen jedem ****** gleich verklagt. ich war bisher froh mich ein wenig von den usa abheben zu können. nach solchen sachen zweifle ich noch am "alten", meiner meinung nach zivilisierten europa.