1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    DAS IST WENIGSTENS NOCH ETWAS UNTERHALTUNG BEI DER MAN NICHT WEGSCHALTET . UND ER HAT IMMER GUTE FORMATE zB POKERNACHT SCHLAG DEN RAAB oder DIE AUTO FUSSBALL WM das sind schon gute UNTERHALTUNGSFORMATE. IST IMMER GERN GESEHEN.:winken:
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    Endlich!! :love:
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    23.15 und dann immer zu wechselnden Anfangszeiten. Das schaff ich leider nicht jeden Abend. Schade, denn eigentlich mag ich den Kerl schon ganz gerne sehen. Raab-Events - mit einer Stunde Festplattenvorlauf - mag ich sehr gerne schauen. Freu mich drauf.

    Früher kam der meistens um 22.15, immer vor Harry, das hat mir aber besser gefallen.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    Man mag von Raab halten, was man will. Auch Kritiker müssen zugeben: Außer Stefan Raab und Frank Elstner hat niemand aus Deutschland (Endemol und ähnliches ist nix deutsches) neue und innovative TV-Formate in den letzten 30 Fernsehjahren in Deutschland hervorgebracht. Diese Innovationskraft gehört gewürdigt, auch wenn ich den Sinn z.B. einer Wok-WM nicht ganz nachvollziehen kann, aber es ist und bleibt innovativ.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    TV Total schaue ich schon länger nicht mehr, das es zu spät kommt.

    Dafür aber eigentlich fast jedes Raab Event. :winken:
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    Das wäre ja fast jeder Samstag. Ist das nicht etwas viel Raab? Hauptsache, Pro7 verdient mit den 10min Werbeblocks ordentlich Kohle:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    Nein, das ist kein Kommentar, den 30 Jahrigen Urlaub hat er sich verdient, ich will ja nur sein bestes.:D
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    Einige Shows finden ja auch an anderen Wochentagen an.

    Bspw. Song Contest und Schlag den Star , jeweils Freitags
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Raab kehrt nach Sommerpause mit "TV total" zurück

    Endlich!

    12 Raab-Sendungen?
    Dann komme ich in arge Aufnahme-Nöte. Hoffentlich sind mind. 2 Poker-Sendungen dabei.