1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab gegen Halmich: Die Revanche?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 22. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Hoffentlich hat die Halmich gut trainiert und schlägt den Raab in der ersten Runde k.o. [​IMG]
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Am besten kriegt Raab sowas auf die Fresse, daß er für 10 Jahre nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist:D :D :D :D :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Du solltest dich echt mal mehr an die netiquette halten...
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    das seh ich genauso.:D
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Salesch

    Nur mal als Beispiel.
    Mir ist es jedesmal ein Rätsel wei man auf dieses dumme Wort Unterschicht kommen kann.
    Was hast du für einen Beruf?

    Du verwendest den Bergiff Unterschicht so wie Hitler den Bergriff Jude benutzt hat.
    Da ist sehr Fraglich ob du irgendwenn als Unterschicht bezeichnen kannst,wenn es eine Unterschicht gibt,gehörst du eindeutig selbst dazu.
    Ein Grund mehr wieso DU dieses Wort nicht benutzen solltest.
    Das ist so als würde ein Schwuler sagen das Lesbisch sein eine Krankheit ist. :winken:

    P.s:Kindische Hinweise auf http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz können gerne unterlassen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Achgottchen, wie süß - da fühlen sich doch gleich wieder welche angesprochen.
    @Seb.2: Steht darin, daß man über diesen Begriff nicht diskutieren kann?
    @Stefan17: Ich gehöre definitiv nicht dazu. Und ich werden den Teufel tun und dir meinen Beruf nennen. Vielleicht noch die Telefonnummer? Du widersprichst dir gleich mehrmals in deinem Beitrag. Wie gesagt, sehr süß, sehr putzig.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Du gehörst nicht zur menschlichen Rasse? :confused:

    Vielleicht zu dieser? :cool:

    [​IMG]
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Wer hat da mein Passfoto veröffentlicht?
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Wer das Thema Unterschicht mit dem Einschalten bzw. Nichteinschalten von gewissen Sendern bzw. Sendungen verbindet, gehört selbst zu einer Unterschicht: zur geistigen und intellektuellen Unterschicht!
    Und entstandene Defizite in der charakterlichen Entwicklung kann selbst das beste Fernsehen der Welt nicht mehr wettmachen... :LOL:
     
  10. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Raab gegen Halmich: Die Revanche?

    Nein? Komisch du sagst von dir selbst das du wesentlcih weniger Informationsquellen nutzt als ich.
    Wenn es dann um Unterschicht geht,und du das daran festmachst welche Fernsehsender man guckt,gehörst du wohl eher dazu als ich oder andere.

    Ich habe nichts gegen RTL,genauso wenig wie gegen ARD oder andere ÖR Sender,einzig gegen die Krimminellen Machenschaft die im ÖR bereich vorherschen ahbe ich was.

    Frohe Weihnachten wünsche ich der LordschenUnterschicht (weil du so gerne andere als unterschicht bezeichnest).