1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    SD ist halt nur was für Harte und keine Weicheier.:)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Daß er mal gearbeitet hat, wissen heute nur noch wenige. :LOL:
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermisse ihn auch nicht, seitdem er damals von 1x wöchentlich TV Total auf tägliche Ausstrahlung umgestellt hatte. Die ersten 2 WOK-WMs gab ich mir auch noch und spätestens danach war Raab für mich Geschichte.

    Als Entertainer war er seitdem für mich Geschichte. Was ich jedoch an Herrn Raab schätze ist sein Ehrgeiz sich an Sachen heranzuwagen, die jeder andere nie machen würde und dazu sein Ehrgeiz diese 100% richtig machen zu wollen.
     
  4. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Und auf welcher Basis bildest Du Dir diese Meinung, wenn Du seit der 2. Wok-WM nichts mehr geschaut hast?
     
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Nein er soll ruhig aufhören.
    Daß nicht nur er aufhört, find ich erwähnenswert.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Ganz einfach, beim zappen reichen 2 Minuten um zu sehen, dass Mister "Ähh Ähh" "bzw. Schauen sie sich das mal an" und so weiter immer den gleichen Stiefel reitet, der mich nicht anspricht.
    Er wirkt auf mich wie Otto, der auch seit 1974 den gleichen Humor und die gleichen alte Witze bis heute seinem Publikum verkauft.