1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2015.

  1. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Anzeige
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Ich habe generell nie Raab Sendungen gesehen.
    Der Mann war mir schon immer unsympatisch, aber ist Geschmackssache.

    Was bei seinem Ende untergeht, 80 Leute verlieren dadurch ihren Job...:


    Raab-Rücktritt: Brainpool trennt sich von 80 Mitarbeitern
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    soll er deshalb immer weiter arbeiten, damit die 80 Leute ihren Job behalten?
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Naja - zuerst einmal hatten diese 80 Leute seinetwegen während Jahren einen Job. So ist das Leben.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Raab vermissen? Nicht wirklich... Seine Shows, insbesondere Schlag den Raab vermissen? Auf jedenfall... Die beste Samstagabend Show der letzten Jahre... die wird fehlen.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Direkt vermissen werde ich Raab nicht...fakt ist aber, Raab ist ein Multitalent, der seines Gleichen sucht...

    wenn ich überhauft mal Pro7 geschaut habe, dann wegen "Schlag den Raab" und die anderen Sendungen mit ihm...jetzt hab ich absolut keinen Grund mehr Pro7 anzuwählen...da werde ich sicher nicht der einzigste sein...

    richtig schmerzhaft wird es eher für Pro7 selber...
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    The Big Bang Theory, Two And A Half Men und How I Met Your Mother in Dauerschleife scheint ja zu reichen, um die Zielgruppe zu binden.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Besser als Soaps und Co, der Scheiss der auf RTL kommt.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    'Wok WM' war (zumindest in den Anfängen) mal lustig und m.E. die einzige ansehbare Show im Privat-TV,
    aber nun schon lange "verschlissen" und vermissen tut's man deshalb wohl echt nicht. :winken:
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Der weit überwiegende Großteil der Zuschauer scheint wohl eher den Standpunkt zu vertreten
    "Geh mit Gott, aber geh..."
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    damit hast du natürlich Recht, aber wie Pro7 die Serien zur Sau spielt, ist auch nicht normal...