1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Einzig den Bundesvision Songcontest werde ich wirklich vermissen. Habe mir jede Ausgabe mit Vergnügen angeschaut - abgesehen von der 2014er-Ausgabe. Die köchelte nur auf Sparflamme.

    TV Total habe ich geschaut, so lange es nur Montags lief. Danach war der Reiz irgendwie weg.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Sicher er hat provoziert, trotz allem war er einer der ganz wenigen der noch eigene Ideen hatte und sie auch umgesetzt hat. Und dafür fand ich ihn großartig.

    Die Fernsehlandschaft wird um ein Talent ärmer.

    Das ist jedenfalls meine Meinung.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Also ich schaue Sendungen wegen Inhalt und nicht ob die Sendung oder der Sender in HD sendet.

    Sonst müsste ich auch QVC HD und HSE24 HD schauen.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Du sollst bestellen und nicht schauen:)
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Geht nicht. Bei dem grauenhaften Bild mit Pixelgestöber, bekomme ich Schwindelanfälle.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Für Schlag den Raab könnte man ja die Sendung ab nächtes Jahr mit Patrick Lindner machen. Schließlich heißt der mit bürgerlichem Namen auch Raab. :D
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Naja, in einem Land, in dem man unter TV-Unterhaltung versteht, Menschen am Rande der geistigen Behinderung in Verkupplungsshows vorzuführen, wundert es mich nicht, daß man ein Unterhaltungstalent wie Raab nicht vermisst.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Du schaust eindeutig die falschen Sender! ;)
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Reden wir über den Raab, der ständig irgendwelche Personen beleidigt und sich damit selbst auf dem Niveau der von dir genannten "TV-Unterhaltung" befindet?
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Fest steht, dass Raab ausgesorgt hat. Er wird sich nun aufs Altenteil zurück ziehen und sich nicht dafür interessieren, was andere zu seinem Karriereende denken. :D