1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2015.

  1. Essener

    Essener Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Ohne diese Möglichkeiten hätte ich mir auch nichts angeschaut. ;)
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Nicht umsonst muss bei diversen Raab-Shows "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden.
    Man hat's mit der Werbung einfach übertrieben. Auch ein Grund, dass die Quoten nicht mehr so sind, wie sie waren.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Sendet Pro7 HD FTA? Nein? Dann kenne ich die Raab-Sendungen nicht und werde auch nichts vermissen.
     
  4. Essener

    Essener Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    @ Max Orlok: Jetzt unabhängig von Raab: Ich mag antiquiert sein, aber ob HD oder SD ist für meinen Fernsehkonsum zweitrangig. ;)
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Dito. Daher würde ich auch nie Pay-per-pixel abonnieren.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Das Blöde ist, man gewöhnt sich ganz schnell an HD. Wenn man dann auf einen SD-Sender schaltet, fragt man sich, wie man das jahrelang ausgehalten hat.
    Ich zahle deswegen dann auch dafür.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Das ist legitim. Ich persönlich schaue SD Sender so gut wie nicht mehr, da mir die Augen nach einer gewissen Zeit wegen des grauenhaften Pixelgestöbers schmerzen. Da verzichte ich lieber.
     
  8. Essener

    Essener Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Das ist der "Vorteil", wenn man
    1. (Noch-Sky-)-Kabelkunde ist
    2. Nicht extra zahlen will
    3. Nicht den neuesten und größten Fernseher hat
    4. Nicht mehr die besten Augen hat.
    :LOL:
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Raab war mal gut, zu Viva und Pro7 Moschendrooht Zohn Zeiten. :winken:
    Aber das ging dann steil abwärts, seine Fähigkeiten des Comedyismusses.
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raab-Ende: Die Zuschauer werden ihn nicht vermissen

    Die Raab-Sendungen sind doch sowieso nur hochskaliert auf P7HD.
    Raab war zu geizig für die Umrüstung bzw. es war ihm bisher egal und jetzt lohnt das eh nicht mehr.
    Zumal bei TVT bei einem Umstieg auf HD neben der Technik auch die Kulisse komplett überarbeitet bzw ausgetauscht werden müsste, weil's sonst ziemlich peinlich wäre.
    Wer in letzter Zeit mal da im Studio war und das Sofa und den Tisch mal live "bewundern" durfte, wird wissen, was ich meine. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015