1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab dankte ab - Entertainer gab seine letzte TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2015.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich nehme Wetten an.
    Er wird jetzt ausspannen um in ein / zwei Jahren mit einer neuen Idee bei TV Sendern anklopfen.
    Er ist doch das was man heutzutage eine "Rampensau" nennt.
    Solche Typen treten nie einfach ab und dann auch noch für immer.
    Nur so eine Masse an unterschiedlichen Formaten wird er tunlichst sein lassen.
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ja du glaubst noch an den Weihnachmann :D:D ?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da habe ich leider exakt den gegenteiligen Eindruck von ihm. Raab braucht das Fernsehen nicht, der hat ganz andere Interessen.
     
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß nicht, wie einige hier darauf kommen, daß er es ohne vor der Kamera zu stehen nicht aushalten wird o.ä.
    Stefan hat vor 20 Jahren schon in Interviews ganz klar gesagt (findet man auch auf youtube), dass er mit spätestens 50 mit der Arbeit vor der Kamera komplett aufhören will. Das war immer seine Absicht und das hat er jetzt auch durchgezogen.
    Das ist keine "neue und überraschende Nachricht", sondern uralte Kamellen, vor Jahrzehnten schon von ihm selbst angekündigt. Er zieht sein Ding durch, wie er es immer schon getan hat.
    Privat gab es über ihn noch nie Berichterstattung und da wird auch nichts mehr mit ihm vor der Kamera kommen, weil er es damals schon blöd fand, wenn Leute über 50 das noch machen. Wollte er nie, deshalb verstehe ich auch die Zweifel oder "falschen Hoffnungen" hier nicht, denn dafür gibt es nicht den geringsten Anlass.
    Klar wird er mit Brainpool noch TV-Konzepte entwickeln und dafür auch sicher hinter der Kamera arbeiten, mitbekommen wird man als Zuschauer davon aber nichts mehr.
     
    Diego2010 gefällt das.
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich könnte mir vorstellen, dass Raab sich nun wieder verstärkt dem Thema Musik widmet und selber Platten aufnimmt.
     
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Raab war zu Beginn seiner Sendungen ein Anarcho. Zum Ende hin war er genauso angepasst wie vorher Heinz Schenk, Peter Frankenfeld, Rudi Carell, Thomas Gottschalk.

    Es kam einfach nichts mehr Neues. Die Luft war einfach raus.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment mag das so sein.
    Ich sprach von einem Zeitraum von 1 bis 2 Jahren.
    Nagel mich nicht fest, vielleicht ist seine kreative Pause auch länger.
    Ich bleibe aber dabei, da kommt nochmal was.