1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"


    Raab hat seine Frau schon gefunden. ;)
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    achso jo. Das man(n) es so interpretieren kann, habe ich noch gar nicht gedacht... [​IMG]
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    Naja, am Anfang war das ja mal lustig mit dem Abkürzungen, aber mittlerweile ist das ja schon fast peinlich kreativlos geworden.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT

    [​IMG]
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    Ich bin der Meinung, daß man die objektive Urteilsfähigkeit der Konsumenten des privat-kommerziellen Absurditätenzoos so langsam in Zweifel ziehen kann.

    Ein bisschen Humdatahumta beim Grand Prix, vorgetragen von einem jungen, mit dem Hintern wackelnden Teenie und schon spielen bei einigen die Hormone verrückt, als ob sie selbst noch in der Pubertät wären.

    Bei den geschmacklosen Lisa Loch Zoten klatschen alle Beifall. Hätte ja niemals die eigene Tochter treffen können.

    Was hat Raab denn nun wirklich so tolles geleistet, um die Lorbeeren zu verdienen, mit denen er bedacht wird. Außer, daß er im Grunde nichts weiter ist als ein medialer Scharlatan, der es versteht mit billigen Tricks die Massen zu manipulieren.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    Na das hättest du in weitaus weniger Worten sagen können.

    Z.B. Ich finde Raab doof.:D Das wäre ehrlich.

    Aber deine pseudointellektuelle Polemik drumrum ist Quark.:cool:
    Ganz einfach - weil sie mMn. nicht stimmt.
    Und, ich bin ganz bestimmt kein "Raab Jünger", schaue seine Sendungen sehr selten.
    Aber seine innovativen Fernsehformate akzeptiere ich. Er macht sich
    Gedanken und hat TV Konzepte und neue Ideen - egal ob ich die mag oder nicht.

    Ihn nun als einen "medialen Scharlatan" zu betiteln - trifft es eben nicht.
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    LOL, Massenverdummung und Massenmanipulation innovativ? ;)
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"


    Und ich kann bis heute nicht verstehen warum der so groß rauskommt,Bei Viva war er noch interessant,jetzt ist er nur noch verbraucht.
    Zeit für die rente.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    Also ich sehe seit Jahren seine Sendung "Bundesvision Song Contest".
    Dort treten analog zu den 16 Bundesländern Künstler auf, um sich im musikalischen Wettstreit dem Publikum zu stellen. Zahlreiche Nachwuchsbands sind so einem breiten Spektrum von Zusehern bekannt geworden.
    Mittlerweile treten dort auch sehr bekannte Künstler auf. In diesem Jahr z. B. siegte die Band "Unheilig". Was ist an so einem Format Massenverdummung?
    "Schlag den Raab" wurde sogar erfolgreich ins Ausland verkauft.
    "Unser Lied für Oslo" war gut gemacht.
    Klar, alles gefällt mir auch nicht, ob man nun unbedingt in einem Wok eine Eisbahn runter fahren muss - naja....., aber mir fällt kein 2. Entertainer in D ein, der nur annähernd so viele unterschiedliche Ideen hat.

    Ich glaube, du willst dich nicht seriös mit dem Thema beschäftigen.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Raab-Casting heißt "TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT"

    Aber es geht doch um die Frage: Wer hat den längsten?