1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2008.

1. markhenry4ever

markhenry4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

Solange jedes Forum über ihn streitet , hat er beim nächsten mal wieder eine Topquote. Das liegt auch daran, dass einige Raabhasser die Sendung trotzdem schauen.

Ich persönlich finde Stefan Raab super. Er versteht es sein Zeug zu vermarkten und zu verkaufen.

2. Master-D

Master-D Guest

Ich finde die Show klasse. Die Spiele sind interessant, laden zum mitfiebern ein (Das Ende beim Eisberg hoch gehen war ja z.B. wohl mal richtig grandios!) und Opdenhävel macht seine Sache großartig.

Eine perfekte Mischung aus Spannung und Humor ist Schlag den Raab! :winken:

3. thefriday

thefriday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich geb dir recht....bis zu dem Punkt mit Opdenhövel.
    Zugegeben, jetzt Samstag war er mal wirklich gut, aber in den Sendungen davor...das war eine richtige, unlustige A+geige.

4. Master-D

Master-D Guest

Ich fand Opdenhövel bislang eigentlich immer gut. Es kommen zwar bei weitem nicht alle Gags von ihm an, aber er bringt Pepp in die Sendung und passt gut zu Raab.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

stimmt er moderiert das klasse , hat immer nen lockeren Spruch drauf ( ich fand ihn auch bei Arena tausendmal besser als jetzt wieder den gestriegelten selbstverliebten "haaaaaaaaaaaaach was bin ich heute wieder gut" Hellmann )

und manipliert wird da garantiert nix - wozu auch ?
    die Kohle geht doch eh raus, ob nun diesmal 1, 5 Mio oder dann nächstemal 2 Mio is schnuppe

und die Leute schalten ein weil das Konzept unterhaltsam ist
    ob der Kandidat nun 1,5 Mio oder 2 Mio gewinnt ist mir als Zuschauer doch egal - ich schalt doch nicht ein weil die Gewinnsumme höher ist

häts auch geguckt wenn die um das braune Lederetui gespielt hätten :D

ich habs früher auch nie angeschaut weil ich Raab nie sonderlich leiden konnte - aber das Konzept ist wirklich gut und unterhaltsam - die 5 Stunden vergehen wie im Flug

nur die Werbepausen nerven

6. Master-D

Master-D Guest

Naja, beim Fussball fand ich den Opdenhövel nicht so gut. Er stellte oftmals viel zu harmlose Fragen und hackte nie richtig nach.

Aber für so eine Show ist er perfekt mit seiner lockeren Art.

Werbepausen gibt es schon einige, jedoch sind die für mich nicht so schlimm, da ich während diesen Fussball aus Spanien immer schaue.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. So was ist ziemlich selten geworden - selbst "Wetten dass..?" betrachte ich nicht mehr als eine Samstagabendshow im früheren Stil, dazu ist es m.E. mittlerweile viel zu einschläfernd. Mir fällt eigentlich nur noch "Verstehen Sie Spaß?" ein, das neben "Schlag den Raab!" in diese Kategorie passt.

Einen Verbesserungsvorschlag für "Schlag den Raab!" hätte ich aber, wobei sich der aus finanziellen Gründen (Telefoneinnahmen) wohl nicht umsetzen lässt: Die Kandidatenabstimmung sollte bereits eine Stunde früher stattfinden. Dann wäre die Hauptsendung "schon" um kurz nach Mitternacht zu Ende, was zuschauerfreundlicher wäre. Ansonsten stimmt bei "Schlag den Raab!" m.E. aber das ganze Konzept - da hatte jemand endlich mal wieder eine tolle TV-Idee.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Super Format !

Leider zu lang, bin bisher fast jedesmal eingeschlafen :D

Die Kandidatensuche könnte mach echt aus der Sendung rauslassen, bzw. nur zwei zur Auswahl stellen...

:winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Ja, die Kandidatensuche ist das einzige Minus der Show. Bis das erste Spiel beginnt vergeht bestimmt eine gute Stunde.

Ansonsten finde ich vergeht die restliche Zeit ziemlich schnell......:winken: