1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.


    komm ab zurück in die trollhöhle mit dir.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    na die sind aber im VIP-Bereich im Hintergrund tüchtig am kübeln ;)
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    VIP-Bereich? :confused: Welcher VIP-Bereich? :eek:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    für nen Sportlehrer war der Kandidat jedenfalls in den Sportspielen grauenvoll schlecht

    der wußte beim Fußballtennis weder wie er sich zum Ball stellen soll , noch hatte er auch nur einen Funken Ballgefühl

    und auch beim Skispringen, Fechten und Eisklettern hat Raab eine bessere Figur gemacht als ein Sportlehrer - das wird viel Spott geben beim nächsten Sportunterricht :D
     
  5. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    1. Zeig mir mal bitte in welcher Schule wird "Skispringen, Fechten, Eiskletter und Fußballtennis" Unterrichtet, sowas lernst man ja nicht einmal in dem Studium
    2. kommt noch die Aufregung dazu
    und 3.
    Was da dran kam, hat ja Stefan Raab auch schon in irgend
    einer Richtung mal gemacht in TV Total oder in Schlag den Raab
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    also DIESER ausspruch ist ja mal totaler blödsinn. SCHLAG DEN RAAB ist quasi eine typische samstagabend-show, wie sie früher auch immer im ersten kam !
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    die meisten sportlehrer sind selbst schlecht in sport. denn die schüler quälen kann man auch so.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    na im Backstage-Bereich wird es schon was geben wo sie die autretenen Künstler aufhalten. Und ich könnt wetten, dass die Kandidaten ndie nicht gewählt werden sich dort aufhalten dürfen. Nach der Show ist ja dort die Aftershowparty. Das mein ich mit VIP-Bereich.

    Ich betone nochmal, das ist meine Vermutung.
     
  9. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.

    Also ich fand auch, dass die Show pseudo-manipuliert war. Raab hat sogar zugegeben, dass es ihm beim Fechten viel geholfen hat es schon mal gemacht zu haben. Auch Blamieren oder Kassieren wird bei Raab in der Sendung so oft gespielt, dass Raab da einige Vorteile verbuchen kann, da er ja einen Riecher dafür hat, was denn gefragt werden könnte. Und komischerweise kamen diese Spiele sehr spät am Abend (=viele Punkte), während das Kopfrechenen schon früh verschossen wurde. Nur ne Vermutung. Aber mit 2 Mio. lockt man noch mehr Zuschauer vor den Schirm...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Raab bleibt ungeschlagen - Nächstem Bewerber winken 2 Mio.


    Schon mal was im Privatfernsehen gesehen, was nicht manipuliert war???:D Klar will man Quote...