1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Du verwechselst was, die kamen schon weiter oben im Fred...:rolleyes:
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Ich schalte dann einfach um; wäre doch auch eine Alternative für Dich :). Raabs Marktwert wird nämlich auch durch Leute gesteigert, die nicht umschalten (auch wenn sie sich danach über ihn aufregen) :)
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Ich weiß nicht, worauf Du Dich beziehst; naja, aber das weiß man bei Dir häufiger nicht

    P.S.: Durch die zweite Aussage in meinem Beitrag, hoffe ich, habe ich für Deine Aussage nun zumindest eine Verbindung herstellen können :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Wie gesagt: Ihre Sendungen schaue ich mir nicht an. Die "Wellen", die sie schlagen, reichen jedoch weiter.

    Gag
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Das Argument "dann schau es nicht" reicht nicht. Denn wie Gag schon richtig geschrieben hat, schauen sich das noch nicht so gefestigte Jugendliche an, und die sehen Raabs beleidigendes Verhalten dann als Legitimation für ihr eigenes Verhalten. Wenn der im Fernsehen den verârschen darf, darf ich das auch.
    Und dass Raabs Kommentare oftmals nicht nur schlechter Geschmack sind, sieht man ja auch an den mittlerweile recht zahlreichen erfolgenreichen Klagen. Stichwort Oliver Pocher - der hat's ja gleich bei seinem ersten Auftritt vor nem Millionenpublikum zu ner Klage geschafft.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    naja, die quotenerhebung ist in meinen augen eh ein betrugsspiel, da es keine echten zahlen sind, sondern errechnete. aber errechnet vom schauverhalten einer minderheit der bevölkerung.
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Aber was änderst Du daran, wenn Du es Dir auch ansiehst und anschließend kritisierst?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Was änderst Du daran, wenn Du einfach wegsiehst? ;)

    Hier geht's nicht um "schlechten Geschmack" oder sowas. Meinetwegen kann er noch so viele Wok-Turmspringen veranstalten, wie er will. Aber ich hätte einfach etwas dagegen, wenn sich diese Leute-Verarscherei à la Pocher noch mehr breit macht in den Medien. Irgendwann trifft's Dich dann.

    Nebenbei: Raab veranstalten Mega-Events und verarscht die Leute. Pocher lässt einfach die Mega-Events weg ;)

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2006
  9. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Vielleicht können wir uns hier alle mal auf den Titel dieses Threads beziehen und diesen nicht zu einem Thread ala "Ich mag Raab nicht, weil..." verkommen lassen.

    Was ist verkehrt daran, dass Stefan Raab sich über die Mutlosigkeit der Fernsehmacher und Sendeanstalten beschwert? Er macht es schließlich vor, wie man sich mit Formaten wie z.B. Wok-WM, Stock-Car Race oder Turmspringen ein wenig von der Masse (Hitgiganten vs. Ultimative Chartmist, Sturm der Liebe vs. ViB) abhebt?

    Diese elenden Abkupferungen unter den Sendern gehen mir auf den Geist. :mad:


    Und jetzt muß ich mich aber mal über einige User im Forum äußern.

    Dieses ewige Ablästern über das "Unterschichtenfernsehen" bin ich echt leid.
    Ich schaue mir diese Sendungen wie z.B. TV Total auch ab und zu an. Was ist denn daran auszusetzen? Sicherlich sind manche Gags und Sprüche abgedroschen und nicht witzig. Aber es kann nicht jeder Witz ein Treffer sein. Und warum? Weil jeder den Begriff "Humor" anders versteht. Der eine mag Stefan Raab oder Harald Schmidt.. andere eben nicht. Ich z.B. finde den Scheibenwischer schlecht. Und warum? Dieser Matthias Richling ist der mit Abstand schlimmste Kabarettist, den ich je gesehen habe. Sein ganzes Auftreten allein ist Abschaltgrund genug.:mad: Und so jemand bekommt im ö.R. ne eigene Sendung. *kopfschüttel*

    Wie gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden...das könnt ihr nicht ändern. :winken:
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Ich rege mich nicht über Raab & Co. auf und ich ziehe nicht über sie her, d.h. ich bediene mich somit auch nicht ihrer Mittel