1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Ich glaub, der meint Stefan Raab selbst.

    Da muss ich ihn aber recht geben, seine Shows erzielen immer gute Quoten im Millionenbereich und welche seiner Songs sind nicht unter die Top 3 gegangen?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Schon klar, die klientel schaut aber auch nicht Mitternachtsspitzen und/oder Scheibenwischer.
    Einige andere Sachen vieleicht auch nicht. Aber was solls, auch diese ständig zum lachen animierte Gruppe der Konsumenten muß es geben, sonst müßte der Raab schlachten gehen.

    Wer will, kann hinter jedem 2. Wort noch ein haha, hahaha, oder hihahi einfügen. ;)
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Seit seine Show auf 4 Tage erweitert wurde, ist fast nur noch Müll dabei. Früher fand ich das ganze lustiger.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Wer, oder was, ist Stefan Raab ??
    Ist das der Möchtegern Talker ??
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Dem schließe ich mich uneingschränkt an.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Und ich beklage, dass hier Threads erstellt werden, nur um stubide Diffamierungen gegen andere Leute vom Stapel zu lassen von Leuten, die ja nur Sendungen verfolgen, die den gehobenen Humor der liebreizenden Gesellschaft hier gerade noch so ausfüllen. Ich hoffe als Zuschauer des sogenannten Unterschichtenfernsehen durfte ich den Olymp der hier anwesenden Fernsehgötter besteigen um so, eventuell Gehör für meine kleine Ansprache zu finden. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Vorallem was er über Harald Schmidt abgelassen hat finde ich schon stark. Aber ich konnte diesen arroganten Raab noch nie leiden, ihm fehlt jegliche Selbstironie.
    Schade, dass ihn nicht jeder verklagt, den er in seiner Show schon benutzt hat.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Man sollte schon das komplette Interview im SPIEGEL vom 23.01.2006 lesen, ehe man hier inhaltsleere Kommentare verfaßt. Das Interview ist übertitelt:

    "Alle haben die Hose voll", Seite 168 ff


    Golphi
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Den meisten kritischen Kommentaren zu Raab kann ich mich nur anschließen, weshalb also inhaltsleer?

    Aber vielen Dank für die Information zum Interview. Sowas erwarte ich eigentlich schon bei der Eröffnung eines Themas.:( Lechuk hat mehrfach erfolglos nachgefragt worum es hier überhaupt geht. Kein Wunder wenn's dann irgendwann in allgemeine Aussagen zu Raab abdriftet.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Raab beklagt Mutlosigkeit im TV

    Eine ganz, ganz knappe Zusammenfassung ist als Meldung auf spiegel.de zu sehen. Darin ist u.a. auch der Kommentar Raabs drin, dass Harald Schmidts Sendung, seit sie auf der ARD ist, eher "betreutes Moderieren" gleicht.

    Wenn er meint, dass es intellektueller ist, mit Kochgeschirr einen Eiskanal herunter zu rutschen -- dann bitte.

    Man kann über Raab vieles sagen. Aber eines stimmt: Er kann aus Scheiße Bonbon machen. Wenn man nur laut genug trommelt, lässt sich aus jedem Unsinn ein riesen Event machen.

    Gag