1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"R1extra" neu auf Astra 1...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 27. April 2017.

  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Vielleicht sollte man besser sagen "R1" wurde durch "R1 Extra" ersetzt, aber die Kennung wurde beibehalten.
    Auf Astra 11612 H gibt es sowohl "R1" als auch "R1 Extra" (beide laut Lyngsat in Spanien lizenziert).
     
    Kreisel gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lyngsat hat auch Ahnung.
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    In dem Fall schon: dem Impressum auf der offiziellen Webseite rt-tv.com ist zu entnehmen

    "Verantwortlich für den Inhalt:
    R1 Television SL
    C.I.F B-85290013
    Gran de Gracia 15, 2-1
    08012 Barcelona / España
    Vertrieb:
    Dialog Media GmbH & Co. KG
    Ziegelstraße 71-75
    33609 Bielefeld"

    mit anderen Worten: R1 und R1 Extra werden von der Rentschler-Gruppe produziert.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein, dass dort nur Verkaufssendungen laufen? Oder hat jemand schon etwas Richtiges dort gesehen?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...zum grössten Teil - halt auf die "Russlanddeutschen" zugeschnitten.