1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.P: VH 1 Classic

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 3. April 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

Wußte gar nicht, daß das was mit dem Gebirge in Norddeutschland zutun hat. :D

2. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

lol

meinte doch dat hier
    Hartz IV- Jugend

3. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

man darf einfach nicht vergessen, dass die seligen MTV-Zeiten seit mindestens 15 Jahren vorbei sind. Damals, als unsere Straße endlich verkabelt wurde und wir MTV empfangen konnten, war das wie eine Offenbarung für mich als Teenager!
    Heute, in Zeiten von youtube, iTunes und co. hockt sich doch keiner mehr Stunden vor den TV um Musikvideos anzuschauen (deswegen die "Umstrukturierung" auf Trash). MTV Germany heute ist Soap-Schrott, MTV Live HD hab ich jedoch im Auge, weil ich ein großer Fan von Konzerten bin und der Sender für mich daher einen Mehrwert hat.
    Das mit VH1 finde ich aber schon schade, weil es eben auch "meine" Musik war. Aber es ist mir auch nicht wichtig genug, um dafür nochmal ein (MTV)Abo abzuschließen...

4. mar35

mar35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,ich kann bei Technisat mit der Hotline-Nummer niemanden mehr erreichen nur mehr Endlosschleife ,ham die schon Ostern ??

Mist wollte am Wochenend Vh1 Classic ansehen hat aber Sky durch den beschissenen MTV ersetzt ? kann einer helfen gibts vielleicht eine andere Telefonnummer ? rufe aus Österreich an !

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ja, die haben schon Ostern, da heute Feiertag in D ist.

6. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    MTV gibts schon lange bei Sky, VH 1 Classics wurde durch MTV Live HD ersetzt, was auch mehr Sinn macht, da man Classics im Unlimited Paket bekommt aber MTV Live HD nicht.

Für Leute die keinen zweiten Receiver wollen ist es natürlich ärgerlich, aber Receiver für 2 Karten gibt es schon günstig.

7. mar35

mar35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich mir dann Vh1 Classic dieses Wochenede "aufzeichnen!! geht da Morgen was es gibt ja auch eine Feiertagshotline ???

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bittesehr:

Ach ja: immer brav die +49 davor wählen und die Null weglassen. :winken:

9. mar35

mar35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke! die erste hab ich bis 17 Uhr erfolglos probiert die zweite ist nicht vergeben so hab ich gewählt 0049 9003832464728 !

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Kann man die 0900er Nummer überhaupt aus dem Ausland anwählen? Schon mit den 0180er Nummer kann es bei ausländischen Netzen (besonders wohl bei Mobilfunknetzen) Probleme geben.