1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.P. DTLA... ;o)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. Juli 2005.

  1. [cc]

    [cc] Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: R.I.P. DTLA... ;o)

    IBM arbeitet mit Hitachi zusammen seit mehreren Jahren. Und die Hitachi Festplatten sollen wohl so ausfallsicher sein, wie der Name es andeuten läßt. Seither ist IBM für mich passe. WD oder auch Maxtor sollen aber nicht schlecht sein.
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: R.I.P. DTLA... ;o)

    Ich nehme an dass sie mit der Produktion nicht mehr nachgekommen sind um die defekten FP zu ersetzen. :D

    Übrigens habe mal irgendwo gelesen das IBM die defekten Festplatten mit den typischen Klack Geräuschen auch nur Lowlevel formatiert,mit dem Ergebnis das diese nach 4 Wochen bis einem Jahr wieder ausfallen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: R.I.P. DTLA... ;o)

    Na prima, heute hab ich mir ne Hitachi HDS722516VLSA80 gekauft. Hoffe das Teil ist jetzt nicht Schrott.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: R.I.P. DTLA... ;o)

    IBM hat "damals" maximal 8 Stunden Betriebsdauer pro Tag für die DTLA Serie vorgegeben. :eek: :eek: Das war die Antwort auf die Frage, warum die DTLA Platten reihenweise die Grätsche machen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: R.I.P. DTLA... ;o)

    Ich habe noch eine 80er IDE von Hitachi. Die funzt wie gesagt schon über ein Jahr und ist ständig in Betrieb.

    Und soooo schlecht sollen die SATA Platten nicht sein.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: R.I.P. DTLA... ;o)

    So siehts wohl aus
    Die Mitarbeiter arbeiten jetzt wohl bei der Hotline von der KDG?!:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. mcbear

    mcbear Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6