1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

r EC am Display

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von an5us4uv22, 21. Januar 2011.

  1. an5us4uv22

    an5us4uv22 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auf meinem Display der Metabox steht r EC und die Einstellungen lassen sich nicht ändern. Wenn ich die Box ausschalte und wieder einschalte dann kann ich kurz alle Sender durchsuchen und dann plötzlich steht wieder r EC und ich kann nur ein Programm sehen.
    Wer kann mir da bitte helfen.
    Danke
    Andreas
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: r EC am Display

    Du hast einen Timer laufen, und die Box schaltet in den "rEC" (="Record"="Aufnahme") Modus. Das man jetzt nichts verstellen kann, ist richtig, denn das ist der Sinn der Sache: Während einer laufenden Aufnahme verhindert dieser Modus, dass jemand durch herumspielen auf der Fernbedienung die Aufnahme durch Umschalten versaut.

    Abhilfe: Menu aufrufen, Timer löschen.
     

Diese Seite empfehlen