1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R@dio MP3 kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LittleGee, 26. Mai 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hmmm... Ich brauche das auch nicht. Schließlich hab ich die Music-Choice-Kanäle im Plus Paket. Und die kommen bei mir auf alle Fälle stabiler als die Austastlücke von NBC analog bei mir rein winken

    Gag
     
  2. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Gag Halfrunt: R@diomp3 wird nicht mehr über NBC senden, sondern über einen anderen Sender, der noch nicht fest steht.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vermutlich Tele5. Den bekomme ich erst gar nicht...

    Welcher anderer Sender, der halbwegs verfügbar ist, hat denn keinen Videotext?

    Gag

    PS. Als Radiomp3 damals noch lief, hab ich da auch mehrere Tage lang Musik aufgenommen. Das erste Gigabyte konnte ich in die Tonne kloppen, weil die zu dämlich waren, bei einem 08/15-128kbit-MP3 den Encoder richtig einzustellen.
    Nach ein paar Monaten hatten sie es dann endlich gerafft. Dann stürzte die Software auch nicht mehr regelmäßig ab, so dass man schon mal einen halben Tag nonstop hören konnte. Aber wehe, man hat nebenher an dem Rechner zu arbeiten versucht...
    Unter NT oder 2k lief die Software erst gar nicht.
     
  4. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    1)Zum Sender
    Es wird ein bundesweiter Sender den jeder über Kabel und Sat empfangen kann. Mehr ist mir leider auch nicht bekannt
    2)Die Software
    Wird auf ejden Fall besser sein, da man mit Megaradio.mp3 und Sexxxcast neue Software gebastelt hat und Rapid Solution Erfahrung hat
    3)Videoetxt
    Wie du bei Eurosport siehst wird dort aucvh noch der Videotext übertragen, allerdings sehr langsam. Da es erstmal in den Nachtstunden ist muss ein Sender egfunden werden der seinen VT langsam anbietet
    MFG LittleGee
     
  5. luke000

    luke000 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    steht doch da, oder träume ich?:
    http://www.r@diomp3.de/?site=impressum
     
  6. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Yup habe es weiter gegeben und wurde prompt geändert...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hängst Du mit denen irgendwie zusammen?
     
  8. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich war früher mal mit denen in einem team inzwischen häng ich bei Ihnen im Chat rum und hab bisserl Kontakt zu denen, wenn man es so nennen kann winken
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Klar reicht die...r is ein user deswegen geht auch das @ in der Leiste oben...