1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R 9 Österreich Astra 19,2° E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 2. April 2015.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: R 9 Österreich Astra 19,2° E

    Die Debatte drehte sich hier jedoch nicht um Programminhalte, sondern einzig darum, dass ein Sender (hier R9) stundenlang nicht empfangbar sein wird. Das hat nichts damit zu tun, wie die Sendungen heißen, bzw. was diese beinhalten noch wie wir diese bewerten, die in der Zeit regional aufgesplittet über ORF2 senden. Fakt ist - und das ist ein technischer Aspekt: Bei den anderen Sendern herrscht Sendepause.