1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2010.

  1. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    Großartig... Scheinbar scheint diesen Mann keiner hier ernst zu nehmen. Ich frage mich nur, wie dieser Clown es geschafft hat, vor ein Paar Jahren die Mehrheit in NRW zu erreichen. Das hatte aber auch mit den Rachegelüsten gegen einen Herrn Clement zu tun, der ja ähnlich von der Hure Wirtschaft eingenommen ist, wie die CDU und Herr Rüttgers. Nur damals wollten die Nordrhein-Westfalen Clement abstrafen. Ob es jedoch klug ist, bei Colera lieber die Pest zu wählen, ist wieder ne andere Sache...
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    Schalke hatte ein Heimspiel gehabt und sogar gewonnen , total im Suff sind dann alle wählen gegangen - kann passieren ,schade nur für NRW
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    heiligs blechle, beschwör nix herauf! die möglichkeiten sind noch nicht vom tisch so lange die damschaft und herrschaft in der partei ist. finds nur köstlich wie sich jetzt die mehrheit über schwarz-geld rot-grün ägert. :LOL::D:winken:
     
  4. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    ich wähl orange... Und wähle auch nie wieder was anderes. Andere kleine Parteien habe ich auch persönlich kennen lernen dürfen. In erster Line reg ich mich nur über die idiotischen Bürger auf, die nicht raffen, dass es mit dem allgemein traditionellen konservativen Wahlstil nicht mehr weiter geht... Nur was ist orange?
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    tja, orange is nicht in den medien vertreten. die linke zumindest schon. der "dumme pöbel" - sorry für den ausdruck - kann ja nur das wählen was er kennt, egal welche auswahl auf dem wahlzettel ist. die programme kleinerer parteien kennt die mehrheit nicht, geschweige denn dass man dann auch notitz davon auf dem wahlzettel nimmt. ;)
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    Die Piratenpartei, richtig?
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    ödp
     
  8. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    Jo PIRATEN

    Ich kenne viele kleine Parteien. Immer wenn ich mit dem Argument kam, ihr werdet nicht wahrgenommen, weil ihr den und diesen Fehler tut, haben sie mich ausgelacht. Auch wenn es für eine kleine Partei schwer ist, kann man Rückschläge verarbeiten. Man mag jetzt sagen, die Piratenzeit ist vorbei, allerdings haben die eine Basis aufgebaut und machen sich gerade daran, ein breites Wahlprogramm aufzustellen. Das haben die GRÜNEN erst lang nach ihrer Gründung getan. Und eigentlich haben sie genügend Ressourcen, um in Zukunft richtig auf die K.acke zu hauen. Und in den Medien sind sie präsent, im Gegensatz zu vielen anderen Parteien in Deutschland...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    das letzte mal als ich solchen schmus gelesen habe, war das in den 50ern und alle erziehungsverbände, schuldirektoren und so weiter warnten vor den verheerenden auswirkungen auf kinder und jugendliche durch die micky maus hefte.

    das ist dieselbe preisklasse hier.

    wer setzt solche 00 auf solche posten?:(
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rüttgers warnt vor Gefahren der Digitalisierung

    Tv--satt.Klasse Beitrag.Genauso Hirnrissig wie :" Durch zuviel Fernsehkonsum bekommt man Viereckige Augen. " Selbe Preisklasse "