1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

    Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

    Hoffentlich droht der gemeine NRW Wähler Herrn Rüttgers nicht auch mal mit einer Änderung!
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

    N24 ist echt nicht mehr toll. Doch wenn abgeschaltet wird durch Politik, gibts ja auch Arbeitlose, die z.Z. bei N24 arbeiten. Daher auch nicht so gut
     
  3. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

    Privatsender sollten prinzipiell senden dürfen was sie wollen, sofern gewisse absolute Mindeststandards eingehalten werden. Wenn man N24 jetzt zwingt, richtige Nachrichten zu produzieren, kommt ohnehin nur ein Krampf heraus. Mittlerweile gibt es ohnehin genügend Möglichkeiten, sich über aktuelle Ereignisse zu informieren.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

    Kannst du mal aufhören mit diesen Unterschicht mist.
     
  5. mediaFalke

    mediaFalke Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

    man sollte mal ne umfrage starten mit der zielgruppe, die fast ausschließlich die privaten schauen.
    malsehen, wie die allgemeinbildung da ausfällt.
    aber ich wette, die leute wissen genau, was der neueste ps3-spielehit ist und welcher c-promi sich die titten hat vergößern lassen. denn solche meldungen sind inhalt der rtl2-nachrichten und co.

    ich sage euch, manche menschen müssen gezwungen werden, sich zu informieren, was in der welt passiert. :eek: und hier haben die privaten eben eine verantwortung, die sie eh nur halbherzig wahrnehmen.

    ps:
    vergleiche mit der ddr sind hier irrelevant ... ohne worte :winken:
     
  6. Nemesis666

    Nemesis666 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags


    Es gibt ja auf Sat1 und RTL so bestimmte Sendungen für dieses Klientel.:LOL::LOL::LOL:
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags



    Gibt es doch schon!

    1EXTRA, DW-TV, und der ZDF Infokanal soll ja auch umgebaut werden
    um 1EXTRA mit seinen Nachrichten im Viertelstundentakt paroli zu bieten.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags

    ;)
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags


    Sorry, ich halte Deinen Kommentar schlicht für Unfug. Mir sind Mitmenschen, die ihre eigene Mutersprache beherrschen und nebenbei Sendungen der Privaten mitverfolgen lieber, als Menschen, die vorgeben ÖRR zu schauen und die Grammatik und Rechtschreibung völlig ignorieren.

    Vielleicht sehen diese Menschen auch nur das Senderlogo der ÖRR und verstehen gar nicht die Inhalte der Sendungen.
    Irgendeine Erklärung für solche Kommentare wie der deinige muss es doch geben.
     
  10. mediaFalke

    mediaFalke Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rüttgers droht N 24 mit Änderung des Rundfunkstaatsvertrags



    ich schaue übrigends auch die privaten, aber nachrichten schaue ich mir dort nicht an, oder eher selten. und schon gar nicht die angesprochenen 5min-news-terrine auf pro7 und rtl2.

    mit freundlichen grüßen an das lektoriat,
    mediafalke :winken: