1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rüstet sich Amazon für die Bundesliga-Rechte?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2016.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hoffe auch das die Buli bei Sky bleibt!
    Aber nur aus dem Grund das Amazon seine Film rechte ausbaut und am besten Sky Cinema den garaus macht.

    Buli hat bisher keinen Anbieter Geld eingebracht und so wird es wohl bleiben.
    Denn wenn die Buli Geld verdienen sollte müsste das Buli Abo bei Sky Minimum 20 oder 30 Euro kosten.
    Zurzeit macht Sky eine quer Subventionen und das Geld von anderen Paketen wird in die Buli rein geworfen.
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber sowas von!!!
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube schon, dass Amazon ein ernstes Interesse hat. Und wir wollen uns nichts vormachen, die meiste Kohle bei den derzeit bekannten Interessenten hat Amazon auch. Wenn die wirkich wollten, bekämen die am Ende auch den Zuschlag. Die Zeche zahlt am Ende eh der Konsument und die wird keineswegs weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vom Geld her nicht, aber die Aktionäre werden dem Bezos einen Marsch blasen, das Geld nur für Deutschland zum Fenster raus zu werfen. Vergiss es einfach. Der schmeißt ja schon jetzt jeden Cent raus, um seine eigene Paketflotte aufzubauen. Für solche Spirenzchen wird da keiner Verständnis haben.
     
    chris1969 gefällt das.
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, was glaubst du denn, was das Buli Paket bei Sky so kostet???
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, das sind die Preise, die derzeit gehandelt werden- Komplett ca. 600-700 Mio/Jahr, Internet ca. 200 Mio/Jahr
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er informiert wäre gibts genau den Preis bei Sky. Entertainment + 1 Paket inkl. HD = 19,99;)
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst so wie Aktionäre von sky PLC, die seit Jahren das hochdefizitäre deutsche Geschäft "tragen"? Als ob es darauf ankommt, ob etwas Gewinn bringt oder nicht. Wenn Amazon aus der Buli langfristig einen strategischen Vorteil sieht, werden sie es machen. Sowas nennt man Investition. Wenn der strategische Vorteil eben nicht groß genug ist, eben nicht.
     
    Koelli gefällt das.
  9. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe noch vor 1 bis 2 Wochen einen Brief bekommen, da stand drin 29,99 €uro inkl. aller Pakete und HD.
    Also scheinen deine Infos nicht so Aktuell zu sein.

    Bei uns im Kaufland stehen die von Sky auch und bieten, Entertainment + Paket nach Wahl + HD für 19,99 €!
    Keine Aktivierungsgebühr + SKY Receiver gratis

    EDIT:
    Amazon hat wohl von allen Konkurenten das meiste an Geld zur Verfügung und wenn sie den wirklich wollten dann würden die sich die Buli holen!
    WENN

    Aber da die bei Amazon Gewinn machen wollen, und nicht wie bei Sky schon fast 20 Jahre nur reinbuttern und nichts verdienen ausser neue Schulden, werden sie wohl ihr Finger davon lassen.
    Könnte mir aber gut vorstellen das die das Freitagsspiel oder Sonntagsspiel kaufen.
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Amazon ist eigentlich gut genug dafür bekannt zu investieren, was das Zeug hält, die denken dort langfristig. Gewinne scheinen bei Amazon derzeit zweitrangig zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
    Koelli gefällt das.