1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rüdiger Hoffmann im ZDF Theaterkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Rüdiger Hoffmann im ZDF Theaterkanal

    oh mann, das diese abgehalfterte 90er jahre b-c vomedian riege immer noch frei rumlaufen darf finde ich eine schande. wir haben in d so gute leute , warum muss das zdf den zeigen.
    sowas ist einmal lustig und dann ist der spaß auch wieder vorbei. ich werfe den mann mal mit mike krüger, kalle pohl, martin schneider, atze schröder und wie sie alle heissen in einen topf- spätfolgen der 90er
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Rüdiger Hoffmann im ZDF Theaterkanal

    der war vor einigen monaten auch mal bei den mitternachtsspitzen. der kann auch anders ! was er da gebracht hat, war schon ziemlich hart...echtes kabarett, wo einem das lachen im halse stecken blieb !
     

Diese Seite empfehlen