1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückzahlung von PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PH, 13. Juli 2004.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    Anzeige
    Ich hatte 2 Abo´s und bin z.Z. PREMIERE-frei.
    - 1. Vertrag zum 31.03.04 gekündigt (Sonderkündigungsrecht);
    - 2. Vertrag zum 31.05.2004 (auch Sonderkündigungsrecht).

    In der Bestätigung zur Kündigung des 2. Vertrages von PREMIERE steht:

    Wer hat eigentlich das Geld schon erhalten?

    Es geht in meinem Fall zwar (nur) um 6 EUR (für die Monate April und Mai), aber immerhin. Da ich mit Sicherheit nicht allein gekündigt habe könnte sich eine stolze Gesamtsumme ergeben, die PREMIERE zurückhält - oder bin ich ein Einzelfall?

    Peter
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Rückzahlung von PREMIERE?

    da bekommst du scheinbar keine Anwort, weil hier in dem Forum lieber auf Premiere rumgehackt wird ;-)
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rückzahlung von PREMIERE?

    Was ist eigentlich so schwer daran ein einfache Frage zu beantworten.
    Zur Frage:
    Ich hatte seinerzeit garnicht abgewartet und mir denn kompletten Betrag zurück buchen lassen und dann die eigentliche Summe so Überwiesen.
    Erschien mir seinerzeit sicherer.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Rückzahlung von PREMIERE?

    Als bei mir im Dezember 2003 unberechtigt abgebucht wurde, habe ich nach Reklamation um die 3 Monate gewartet, bis erstattet wurde. Die seinerzeit gezahlte Kaution dauerte 2 Monate, soviel dazu.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Rückzahlung von PREMIERE?

    Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren 3,33 Euro bei Premiere gut!
    Nach einem Anruf (für 1,20 Euro) warte ich immer noch!
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Rückzahlung von PREMIERE?

    SoKü zum 31.05.04:
    Bisher ist weder der Erhöhungsbetrag noch der dennoch abgebuchte Juni-Beitrag zurückgeflossen :eek: .......

    Wird wohl ne E-mail an Premiere fällig werden :) !
     
  7. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Koblenz
    AW: Rückzahlung von PREMIERE?

    Nachdem ich meine Karte nach dem Gratis-Juni zurückgeschickt habe, fand ich eine Gutschrift von 3 Euro von Premiere auf meinen Kontoauszügen. Über die Abwicklung der Kündigung kann ich mich nicht beklagen.
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Rückzahlung von PREMIERE?

    Ich habe heute die Hotline angerufen. Ich hätte 3.- EUR Guthaben (ohne aktuellem Abo!!!, aber eigentlich müßten es 6.- sein).
    Sie werden jetzt überwiesen - Kleinvieh macht eben auch Mist, 3.- gespendet für einen C.-Trinker!
     

Diese Seite empfehlen