1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückverfolgung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Texagon, 11. Juni 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich kann die Box garnicht ans Telefonnetz anschließen, da ich hier ISDN hab und kein a/b-Wandler in der Nähe steht.. wie stellen die sich das vor?

    Bis dann, ............ ritti winken
     
  2. chris2003

    chris2003 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo, jo. Aber hast Du eigentlich ne tolle Paybackkarte von Kaufhof, Karstadt, Real, etc.?

    Denn dort wird auch das Kaufverhalten der Kunden analysiert. Und zwar zum Nulltarif.


    Chris
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *LOL*
    Eine Studienarbeit schreiben und nicht von alleine drauf kommen, dass ohne Kabelmodem oder Internetanschluß nix mit Rückkanal ist... wer soll denn das glauben?
    Ich tippe daher auch eher auf Schwarzseher-DAU mit Ausrede breites_
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    die Frage ist doch, wie DU Dir das vorstellst. Schließlich hast Du die AGB mit Deiner Vertragsunterschrift anerkannt! breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dazu fällt mir nur ein, dass der Dresdener Hauptbahnhof ja komplett videoüberwacht ist. Aber aus Datenschutzgründen werden die Aufnahmen nicht aufgezeichnet.
    Also gibt es leider auch keine Bilder von demjenigen, der da seinen Koffer vergessen hat.

    Hmmmm.... Ich weiß, es ist verdammt schwer, einen vernünftigen Mittelweg zwischen Datenschutz und Schutz durch Überwachung zu finden.

    Aber das ist jetzt Off Topic. Überwachung öffentlicher Plätze hat rein gar nix mit einer etwaigen Überwachung der Fernsehgewohnheiten zu tun.

    Gag