1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücktritt vom Rücktritt: RTL sendet bis 2019 über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2014.

  1. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Anzeige
    AW: Rücktritt vom Rücktritt: RTL sendet bis 2019 über DVB-T

    RTL ist ein Störsignal...
     
  2. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rücktritt vom Rücktritt: RTL sendet bis 2019 über DVB-T

    In München wars das mit RTL.

    Habe kürzlich mit der Zuschauer-Hotline von RTL telefoniert und gefragt wie es denn mit einer Rückkehr ins Münchner DVB-T ist.

    Antwort:
    Es stimmt zwar dass RTL beabsichtigt DVB-T weiter zu unterstützen.

    In München ist es jedoch AUSGESCHLOSSEN dass RTL und seine Programme auf absehbare Zeit zurückkehrt, da (angeblich) sämtliche Frequenzen langfristig vergeben sind.

    RTL selbst ist mir zwar egal ;-)
    Aber auf vox waren doch ein paar Serien die ich mir gerne angesehen habe.

    Und Kabel (Haus nicht angeschlossen) bzw. Sat (Von der Hausverwaltung untersagt) ist leider nicht möglich.
    IPTV kommt auch nicht infrage, da die Telekom gerade mal max. 6Mbit in unserer Gegend garantierert.