1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Nein, ich bezahle Dein Gehalt. :p

Also arbeite endlich auch dafür statt hier rund um dir Uhr Dein Gesülze abzulassen. :poop:

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ah, okay von dir kommen die Fakten. Aber: Sie betrachten Herrn Özdemir als Autorität und für den Whataboutism. Es ist halt das Gleiche wie bei "Gutmenschen": von den Rechtspopulisten als Beleidigung gegen Menschlichkeit verwendet (sagt viel über deren Charakter aus), aber jetzt auch von diesen selbst eingesetzt, weil man damit die Begriffe am besten entwerten kann.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wage ich zu bezweifeln: ich arbeite für die Zukunft dieses Landes und bringe dieses voran. :) Auch wenn ihr versucht, meine ausländischen Kollegen zu diskriminieren, also herabzuwürdigen, und zu der Zukunft aus purer Dummheit schadet. Hast du den Begriff "Diskriminierung" mal nachgeschlagen?

PS: Wenn du alles, wozu du kognitiv nicht zum Verständnis in der Lage bist, als "Gesülze" bezeichnest, besteht die Welt ja nur noch für dich aus Gesülze. Klar, dass so Hass entsteht!

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Von ihm kamen diesbezüglich nicht "mehr" Fakten (Belege) als von mir, abgesehen davon, daß Du auch nicht weiter nachgefragt hattest. Vermutlich hattest Du einen Deiner älteren Beiträge nachträglich bearbeitet.

Aber eigentlich sollte das bei jemandem, der hier mitreden möchte, auch zum Allgemeinwissen gehören. Ansonsten hätte es auch eine kurze Google-Suche getan. Aber als Prof. Prof. Dr. Dr. bist Du es natürlich gewohnt, daß Dir alles zugetragen wird.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn du die Aufstellung deiner Vermögensverhältnisse verweigerst,
    dann ja, nicht wegen der Verweigerung an sich.
    Sag das mal der AfD, die ja alles tut, bzw. tat, das Opfer für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

Wäre das Opfer nicht von der AfD gewesen, hätte man bestimmt nicht die Kultur der Hetze kritisiert, wie aktuell die AfD und deren Claqueure
    (Vera Lengsfeld) dies macht, Hetze die die Kritiker der Hetze selber vollziehen und vollzogen haben.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ja, mit uns wird es keine Mehrwertsteuererhöhung geben, oder, mit mir wird es keine PKW-Maut geben.

Gast 144780 gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Oh, Whataboutism. Haben sie auch haufenweise Verbrechen erfunden? Das ist mir gerade nicht bekannt. Beweise sind genug geliefert. Eine Mehrwertsteuererhöhung ist keine menschenverachtende Maßnahme.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@all, warum geht ihr auf den Dummschwätz der immer gleichen Art, von @DVB-T-H überhaupt noch ein?
    Er steht gern im Mittelpunkt, sein egozentrisches "ich-bezogenes" Verhalten und hiesiges aggressives Auftreten zeigen es doch hinlänglich.
    Es sind Systemdemagogen, politisch indoktriniert, die hier immer wieder ihre gleiche Propaganda "ablassen". Da jagt eine rhetorische Frage die nächste, gepaart mit zich Wiederholungen. Inklusiv einer Umfrage, als Studie getarnt. Nur um ihre "Weltansichten" zu verbreiten.
    Solche leben in ihrer eigenen Blase. Fakten von negativen Begleiterscheinungen und Auswüchse durch Migration interessieren solche nicht. Andere hier gepostete Links zählen für jene auch nicht und es kommen die nächsten Fragen. Dies alles in Endlosschleife.
    Es sind meist die selben Dummköpfe, die Jahrzehnte immer das selbe wählten und jetzt vielleicht durch die Wahl der Grünen sich auf der Seite "der besseren Menschen" wähnen.
    Obendrein haben sie dadurch dem Entstehen und Wiedererstarken der AfD Vorschub geleistet. Und ihre hiesige Argumentation, treibt andere erst recht dazu die AfD zu wählen. Getreu dem Motto: Jetzt erst recht, wie die vergangenen Wahlen bewiesen.
    Wer was wen wählt, wurde ja bereits verlinkt....

Dem gepflegt "du nicht" gesagt, bringt solche mehr auf die Palme, als mit jenen hier seitenweise sinnlos zu diskutieren. Bei Leuten mit einer Freisler Rhetorik ist das von Haus aus sinnlos.
    Meine tiefste Verachtung schleicht jenen ewig nach. In diesem Sinne...

FilmFan und nee gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    So etwas schreibt man halt, wenn man keine Argumente mehr hat. Ich bin halt ein Demokrat und habe - offensichtlich im Gegensatz zu euch - das Grundgesetz gelesen. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass es euch nicht gefällt, die eigene Dummheit und niedrige Bildung so deutlich vorgeführt zu bekommen. Auch wenn du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst, ist es noch keine Propaganda. Rhetorische Fragen sind halt ein übliches Stilmittel. Ich könnte genauso sagen: Eine Partei, die Vergewaltigungen durch Flüchtlinge erfindet, teilweise in nicht existierenden Parks, muss ein Sammelbecken sehr dummer Menschen sein (vgl. alle Beiträge zum Klimawandel) und die Wähler sind das Dümmste, was man sich nur erdenken kann.

Die Flüchtlinge sind nicht an eurem Versagen Schuld. Die demokratischen Parteien im Bundestag auch nicht. AfD möchte die Demokratie zerstören, in dem sie alle, die nicht ihrem Idealbild entsprechen, herabwürdigt - also exakt so wie die NSDAP damals, wobei sich die bei aller Menschenverachtung noch um soziale Maßnahmen für Arier (in AFD-Sprech: Biodeutsche) bemühte. Wählt ruhig die AfD: Euch wird sie die Existenzgrundlage entziehen, nicht mir. Aber dann bitte nicht am Ende: "Wir haben doch von nichts gewusst"

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gelesen und gelacht.

FilmFan gefällt das.