1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.793
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Danke! Noch ergänzend: AfD-Politiker: Homosexuelle ins Gefängnis stecken

    Die Funktionäre sprechen für ihre Partei. @Worringer Schon komisch, das kann man alles sofort belegen. Das ist halt das Schöne, wenn man Fakten und keine "Alternativen Fakten" (früher: Lügen) verwendet.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.793
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Links sind oben in meinem Beitrag #9779
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Der Spiegel hat ihn erst geopfert, als er keine andere Chance mehr hatte.

    Ich bin der Ansicht, daß Journalisten so berichten, wie es der Auftraggeber erwartet. Wenn das bspw. ein konservatives Medium ist, wird man als Journalist keine Jubelgesänge auf die Ehe für Alle anstimmen. Du arbeitest genauso für Deinen Chef/Auftraggeber und stellst Dich nicht gegen ihn. Wenn Dein Chef/Auftraggeber sagt "Spring", antwortest Du auch nur mit "Wie weit? Wie hoch?" Letztendlich gilt: "Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sind."
    Das ist auch nichts Neues und liegt in der Natur der Sache. Die Frage ist halt, wie weit man geht, die Realität zu verbiegen.

    Daher ist es unabdingbar, sich aus verschiedenen Quellen zu informieren. Das bedeutet für mich, sowohl die rechten als auch linken Medien zu lesen. Die Wahrheit liegt dann in der Mitte.
     
    kjz1, +los, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde denn nun das Kantholz und der Bauarbeiter ausfindig gemacht? Der Bauarbeiter hat doch die Polizei gerufen.
     
    Berliner gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.793
    Zustimmungen:
    3.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Zusammenfassung: Wegen eines schwarzes Schafes lügt die ganze Presse und alle Beiträge sind erlogen. Jeder hat eine politische Meinung, die natürlich auch journalistische Beiträge beeinflussen würde, und ich könnte z. B. nie für Axel Springer schreiben. Dennoch hat er bezogen auf Fakten weitaus mehr gemacht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.898
    Zustimmungen:
    33.114
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angesichts der dreisten Lügen im Nachgang muss man hier selbst den 1. Teil "Angriff von Externen" in Frage stellen. Der AfD traue ich auch eine komplette Inszenierung zu. Vor allem das was sofort danach einsetzte, als wenn es im Schubfach lag. Sofort bundesweit ein linksextremes Attentat der Antifa, mit Tötungsabsicht, in der Presse verbreiten. "Bewusstlos geschlagen", "mit einem Kantholz" und "weiter auf den Kopf des Bewusstlosen eingetreten" so der offizielle AfD Sprech. Der "schwer Verletzte" hat dann nichts Eiligeres zu tun, als noch in der Nacht eine PK nach der anderen am Krankenbett einzuberufen. Nun rudert er im Angesicht der eigenen Dummheit (unter den Augen einer Überwachungskamera) erstmal auf einen "vielleicht Raubüberfall" zurück (von zunächst Antifa Mordversuch), aber selbst dafür gibt es ja scheinbar keine Anzeichen, da er nach dem Umschubsen nicht durchsucht wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Das habe ich nicht geschrieben.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nö, Gutmensch ist ein allgemein sehr häufig verwendeter Begriff, den auch Menschen verwenden, die durchaus eher dem linken Spektrum zuzurechnen sind. Ich selber kenne (vor allem berufsbedingt) viele Menschen mit Migrationshintergrund, schätze manche davon auch sehr. Schwule habe ich in der Familie und deren Schwulsein hat mich noch nie interessiert, weil das für mich deren Privatangelegenheit ist.
    Sonst noch irgendwelche Vorurteile, die ich hier (leider) widerlegen muß?
     
    +los, FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die AfD ist definitiv Teil des Problemes. Da gibt's imho nichts zu leugnen!
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Links bzw. rechts der Wahrheit ergibt im Mittel keine Wahrheit.
     
    LucaBrasil gefällt das.