1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offensichtlich seid ihr die Versager oder warum erfindet ihr ständig so primitive und leicht zu widerlegende Lügen?:confused::mad:
    Und wenn Du schon mit Chemnitz anfängst, jede Wette Du gehörst auch zu denen die auf die ständigen Fake News die zB die TS verbreitet reinfallen.
    Wo ist denn Deine angebliche Studie, von der Du laufend sprichst, Fakten und nicht rumeiern, ansonsten schau mal in den Spiegel wenn Du von Lügen sprichst.

Die AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten

"AfD-Wähler sind vor allem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land. "

IW-Studie: AfD Partei der Besserverdiener und Gebildeten - WELT

Wie die ARD über Chemnitz berichtet, hat mit Journalismus nichts mehr zu tun

"Man kann sich das überhaupt nicht vorstellen, was in diesem Land derzeit abgeht. Nein, man möchte sich nicht einmal vorstellen, was hier jeden Tag passiert. Die ARD-Tagesschau ist ein Musterbeispiel dafür, wie Fake News geht und warum die Öffentlich-Rechtlichen nichts mehr mit Journalismus zu tun haben..............

Es ist ein Skandal, was diese von uns mit Zwangsgebühren finanzierten Leitmedien hier treiben. Aber was die Herrschaften in den üppigen Funkhäusern nicht begreifen ist, dass eine stark wachsende Zahl von Bürgern diese Art der Volksverblödung durchschauen und einfach abschalten. Ihre Gebühren bezahlen müssen sie natürlich trotzdem."

Wie die Tagesschau über Chemnitz berichtet, hat mit Journalismus nichts mehr zu tun

+los und grummelzack gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Über die vermeintliche Studie wurde hier schon mal diskutiert, eventuell hilft eine Suche.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Werde übrigens demnächst auch den Weg der" Gebühren" Verweigerung gehen, bin gespannt ob man tatsächlich bei Einstellung aller Zahlungen in den Knast muss.
    Jedenfalls bekommen die ÖRR keinen Cent mehr von mir, da kann kommen was will.
    Gerade nachdem angeblichen Chemnitz "Hetzjagd" Hase Video, welches auf der ersten Spontan-Demo nachdem Mord an Daniel entstand und einfach nur zeigt, wie Neusiedler meinen diese erste Demo stören zu müssen und man sich dagegen wehrte, ist es mir bis heute ein Rätsel, wie unsere Bundes-Muddi samt anhängender Clique, solch einen Hetzjagd Unsinn verbreiten konnte.
    Weiter gehts mit der Ukraine Berichterstattung, Syrien, Libyen, Polen, Ungarn, Afrika, usw. Diese Sendergruppen mit unfreien Politikern im Fernsehrat haben es nicht verdient, weiterhin von unserem Geld zu partizipieren, als dass ich mir deren Schwachsinn weiter antuen müsse.
    Mir von den Grünen, also Menschen zum Großteil ohne beruflichen Werdegang, die neue Gesinnung erklären zulassen, ist sowieso lächerlich hochzehn, aber wenn man dann noch sieht in welche Fettnäpfchen diese Typen ständig treten, nein danke sowas würde bei uns keine Woche in der Firma überleben.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Süß. Unsere AfD-Fraktion stellt hier seit Tagen eine These zu einer angeblichen Behauptung der Medien auf, die sie nicht belegen kann um dann zu behaupten, die Medien würden lügen. Ihr seid in Euren selbstgebastelten Lügenfilterblasen derart gefangen. Nur weil der völkisch-patriotische Stammtisch etwas behauptet, wird es durch Dauerwiederholungen nicht zum Fakt.

DVB-T-H gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja nun kommt heute leider raus, dass die AfD bei der Inszenierung des linksextremistischen Attentats mit Mordabsicht auf Herrn Magnitz dummerweise die Überwachungskamera übersehen hat. Darauf ist zu sehen, dass Herr Magnitz lediglich umgeschubst wurde und es weder Tritte noch ein Kantholz gab :ROFLMAO:. Und für einen um "sein Leben Kämpfenden" gibt er beachtlich viele Interviews.

brixmaster gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Er ist schwer verletzt. Ob nun mit einem Kantholz oder ohne ist doch völlig belanglos.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja warst du mit in der Wahlkabine?

Ach es gibt im Fall Magnitz schon ermittelte Täter, du bist Lustig, es geht hier ausschließlich um den Fall Magnitz, dein Fähigkeit der Relativierung ist wirklich beeindruckend :D

Ja leb weiter in deiner Lügenblase, deine Beiträge hatten noch nie den Hauch von Qualität für dich spricht dann eher die Quantität.

AfD: Frank Magnitz spricht über den gewaltsamen Angriff

Traurig dass du auf die Lügen deiner rechten Partei rein fällst.

LucaBrasil und DVB-T-H gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht für manche... wird dann argumentiert werden, dass es ja dann nicht sooo schlimm war.

Man sollte auch berücksichtigen, dass die Aussage mit dem Kantholz vom Bauarbeiter ka, das Opfer dies gar nicht mitbekam.

Wieso sollte man an der Aussage zweifeln? Die Verletzungen sind so schlimm, dass dies durchaus hätte sein können.

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Keine Partei treibt die Menschen so auseinander wie die AfD: Sie prägt Begriffe wie "Biodeutsche", um Versagern, die nur ihre Staatsbürgerschaft erreicht haben, ein verstandenes Gefühl zu geben. Hier gibt es wieder mehr Diskriminierung wegen der Herkunft, "Rasse" oder auch sexueller Orientierung. Es definiert eine Gesellschaft, in der Leute nicht dazugehören. Das entspricht dem, wie die Nazis in der Weimarer Republik angefangen haben und erschafft ein leichtes Weltbild. Mir ist als Gutverdiener der Sozialstaat kein Dorn im Auge, da ich ein Mensch bin und niemanden hungern lassen möchte. Wenn ich aber sehe wie gewisse User hier stolz diesen ausnutzen (ich nenne mal keine Namen, der ich kenne mindestens zwei), finde ich es natürlich total assozial.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tja, sorry, aber das trifft nun einmal genauso auf die linksgrünen Bessermenschen zu, die seit 2015 nur noch mit der Moralkeule "argumentieren". Wer dies nicht wahrhaben will, braucht mir da nichts erzählen und von dem lasse ich mir auch nichts erzählen! Dass die AfD maßgeblichen Anteil daran hat, würde ich übrigens niemals leugnen. Warum auch? Aber ich bin zum Glück auch kein selbstgerechter Gutmensch, der zum Argumentieren die Moralkeule benötigt.

+los und FilmFan gefällt das.