1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Vielleicht trifft der Herr ja deinen Nischel!
    Von den Konservativen erwarte ich nichts anderes(da zähle ich die CDU/CSU dazu) von den Grünen und Roten muss ich anderes erwarten dürfen. Da liegt das Problem.

2. nee

nee Guest

Na da ist es doch klar und auch verständlich. Was ist denn da das "Glashaus"? Die AfD hat den Massenzuzug nicht entschieden und schicken ihre Kinder verständlicherweise in eine Privatschule. Mich interessieren nur die, die den Massenzuzug entschieden haben oder mittragen.

+los und FilmFan gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die allermeisten Politiker der Linken, SPD und vor allem der Grünen geben sich zwar immer multi-kulti-kunterbunt aber so blöd' ihre eigenen Kinder auf Schulen mit einem hohen muslimischen Migrantenanteil zu schicken, sind sie nun auch wieder nicht. Da ist das Hemd dann doch näher als die Hose und da wird lieber Wein gesoffen und Wasser gepredigt. Und dass AfD Politiker ihre Kinder nicht auf solche Schulen schicken möchten, hat nichts mit Glashaus zu tun, sondern ist einfach nur konsequent.

+los und FilmFan gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast doch die Leute kritisiert, die ihre Kinder auf eine Privatschule schicken. Dann mußt du aber auch den AfD Politiker gemeint haben. Was ist daran zu schwer. Oh Man.:rolleyes:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich es verstanden habe, hat @nee die Doppelmoral der links-grünen Ideologen angeprangert, die für einen unbegrenzten Zuzug von Flüchtlingen/Migranten sind, ihre Kinder aber auf Privatschulen schicken. Dass AfD Politiker dies ebenso tun, hat nichts mit Doppelmoral zu tun.

nee gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Nein. Ich kritisiere diejenigen, die den Massenzuzug entschieden haben oder diesen gutheißen. Wenn DIE ihre Kinder DANN DOCH LIEBER AUF PRIVATSCHULEN SCHICKEN und weit ab der Probleme wohnen wollen - das ist eine ganz üble Sorte Mensch.

+los, FilmFan und krissy gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    @nee
    Die Menschen rufen Willkommen, willkommen, aber bitte nicht in meinem Wohngebiet.
    Das ist doch zu verstehen, oder nicht?

+los, nee, FilmFan und einer weiteren Person gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Affe für Deutschland ?
    Nein.
    Verlängerter Rücken für Deutschland.
    # Nazi
    oder und Hirnschuss.?

Wer so was wählt wie die Affen für Deutschland macht sich mitschuldig, wenn irgendwann mal wieder Horden mit Fackeln durch die Straße latschen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sind die schlimmer, als diejenigen, die Deutschland aktuell mit Feuereifer in das Kalkutta Europas verwandeln? Ginge es nach mir, dann hieße es: Kriminelle und auffällige Migranten raus, deren quasi-kriminelle Unterstützer raus + rechtsradikale AfD'ler raus!

+los gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Todesstrafe für jemand der hier illegal einwandert, wie der Typ es darlegen will, also wer so was fordert, wie der Seitz, der hat sie nicht mehr alle.

Da bin ich mit dir, nur für rechtsradikale AfDler wäre das leider nicht realisierbar.;)