1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Zum einen hat die AfD derzeit überhaupt keine Machtoption und zum anderen ist die Aussage von Merz genauso unsäglich und peinlich, wie die Vogelschiss-Aussage von Gauland. Beide haben scheinbar in Geschichte regelmäßig gepennt!

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aber Merz würde wohl gerne mit den Grünen...

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Aber wohl nur mit dem pragmatischen Teil(Palmer, Kretschmann, Özdemir), nicht aber mit den Radikalideologen.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    grummelzack und madmax25 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

FilmFan und +los gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Anzeige war auch albern. Aber ok fand und finde ich die Aussagen von Gauland trotzdem nicht.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, dass man dies zur Anzeige brachte, auch wenn jedem Juristen von Anfang an klar gewesen sein musste, dass es nicht justiziabel ist. Aber wie gesagt hat jeder das Recht eine Anzeige zu erstatten, solange man dabei keine falschen Behauptungen/Tatsachen usw. verwendet. Nur darf die Überprüfung bei diesem klaren Sachverhalt einfach nicht so lange dauern und das Ganze hat dadurch ein "Geschmäckle", zumal ein öffentliches Interesse daran bestand.
    Ich persönlich fand die Aussage von Gauland wie viele Aussagen der AfD ebenfalls nicht in Ordnung.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vielleicht lag es lediglich daran, dass die Anzeige nicht ganz oben auf dem Stapel lag, sondern bearbeitet wurde, als sie dran war.

Wobei ich die Aussage auch in dem Bezug von 12 zu 1000 Jahren gesehen habe, aber auch nicht als klug gewählt erachte.

+los gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273