1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Du hast natürlich damit wieder ein Problem!

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die AfD wesentlich weniger Wähler hätte, wenn die Einwanderungspolitik restriktiver umgesetzt werden würde - wobei in der Frage offensichtlich nicht lediglich der tatsächliche Wille, sondern in erheblichem Maße auch das Personal hierfür fehlen dürfte.
    Es gibt zum einen - wie übrigens immer schon - noch ein rechtes Klientel, welches sich in der politischen Landschaft nicht vertreten sieht und für eine gewisse Wählerschaft, gibt es auch den Grund, grundsätzlich gegen etablierte Politik, sein Kreuz aus Protest und bei einer in dieser Frage unbeleckten Partei zu machen. Hinzu kommt eine europaweit aufgeflammte und nationalistische Bewegung. Ganz so einfach scheint mir beim momentanen Zeitgeist, das Problem AfD, wie auch das anderer nationalistischer europäischer Parteien, nicht lösbar zu sein.

+los und LucaBrasil gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bitte keine fake-news verbreiten! :D

Ich würde nicht fragen, wenn ich es wüsste. Logisch, oder?

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja. Maaßen war bisher derjenige, der darüber zu entscheiden hatte, ob die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Falls der nun die AfD beraten oder gar Parteimitglied werden sollte, würde das seine bisherige Arbeit noch mal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lüge.

Und für dich noch mal ein Zitat:

+los gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du es nicht weißt warum hast du dir dann ein Bild über mögliche Spender gemacht?

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

allein schon deswegen wird er es nicht machen! Der Mann gehört in die CDU.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auf welchen Beitrag von Dir erwartest du denn Gegenargumente? Etwa auf Beitrag 9334, wo du dich einmal mehr in ziemlich infantiler Weise über Rechts und höchst despektierlich über Merz äußerst?
    Wenn dir also nichts niveauvolleres wie "mimimi" oder "bei dem wird mir schlecht" einfällt, dann erwarte das auch nicht von deinem Gegenüber!

Aber jetzt sind wir letztlich wieder beim Thema: "Gutmenschen, was sie selber tun und was sie anderen nicht zugestehen möchten"... :rolleyes:

grummelzack, FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor du von Lügen sprichst, solltest du bedenken, dass das Forum nichts vergisst. Du hast mir unterstellt, ich würde denken "daß alle AfD-Mitarbeiter/Sympathisanten /Wähler Nazis sind".

Politische Stimmungsmache in den Medien

Rafteman gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest