1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das regelt den Umgang mit Nutzer-Beschwerden über Hasskriminalität und andere strafbare Inhalte im Netz.

    Die AfD Meldeplattform soll den politischen Gegner an den Pranger stellen.
     
    brixmaster gefällt das.
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der wiederum seinen Gegner an selbigen stellt, durch hetzende Lehrer und entsprechende Indoktrination der Schüler.
    Ein Vorgang, der in vergleichbarer Weise schon seit Jahrzehnten stattfindet,
    durch schwer linkslastige Lehrpläne, z.B. in den Fächern Deutsch, Ethik, Religion und Politik.
    Von gleichartigem Vorgehen der Medien ganz zu schweigen.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du unterstellst Lehrern Hasskriminaltität und Straftaten?
     
    otto67 gefällt das.
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tust Du das der AfD gegenüber?
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein ich begehe gegenüber der AfD keine Hasskriminalität oder Straftaten oder hast du andere Informationen?

    Durch die Plattform sollen Lehrer an den Pranger gestellt werden die Aufklärungsarbeit über die Desinformationen der AfD leisten.

    Nenn doch mal ein paar Beispiele wo Lehrer Hass im Unterricht betreiben. Bitte mit Quellen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal was Lehrer für eine Einstellung haben, Denunzation geht gar nicht.
    Das hatten wir zur Nazizeit, dass hatten wir auch zu DDR-Zeiten.
    Hier müssten bei jedem die Alarmglocken angehen!

    Und dann auch noch öffentlich auf seiner Internetseite....

    Privat kann man immer den Lehrer zur Rede stellen wenn er gegen Neutralität in der Schule verstösst. Aber was ist schon Neutral?

    Egal wie man zu der etablierten Politik steht, AfD kann man nicht wählen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    brixmaster gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    12.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist schon klar, dass man den Satz "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" unterschiedlich auslegen kann, und ich würde auch nicht jedem Bürger, der ihn verwendet, unterstellen, dass er rechtsradikal ist. Wenn aber z.B. ein Politiker wie Horst Seehofer diesen Satz sagt, dann diskriminiert er Muslime natürlich ganz bewusst, denn es würde ihm mit Sicherheit nie einfallen, zu sagen: "Das Christentum gehört nicht zu Deutschland." Und sein Parteifreund Markus Söder verstößt mit seinem Kreuz-Erlass sowieso ganz klar gegen die Neutralität des Staates in Religionsfragen.
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unsere liebe Fakenews Fabrik:



    Gut, dass es Aufklärungsarbeit gibt: Das Bild mit der Kinderbraut - islamisches "Ausleben der Pädophilie"?

     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man darf hier bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, dass der Prophet Mohammed, welcher als der ideale Muslim gilt ein Kinderschänder war. Dies ist belegt.
     
    hdtv4me gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich wollte mich zuerst über das Wort "Volkstod" empören, habe dann aber den von dir verlinkten Artikel doch lieber erst einmal mal gelesen. Mein anschließendes Fazit: Was hat dieser AfD-Mensch denn nun wirklich so schlimmes gesagt, was eine allgemeine Empörung rechtfertigen würde? Aber vielleicht habe ich da ja was überlesen und du hilfst mir auf die Sprünge? Dass der SPD-Wutbürger Kahrs sich (wieder einmal) künstlich empört hat, finde ich eher belustigend.