1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    So wie die Schweiz z.B.? :rolleyes:
    Vorsicht also bei solchen Aussagen, zumal sicher im ersten Satz noch ein "nicht" fehlen dürfte

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, ist halt so ein Paradebeispiel für diese jugendlichen "Aktivisten". Sie meinen es gut, wissen aber oft nicht wovon sie reden. Und letztendlich geht es ihnen eigentlich immer nur um eines: Ich bin gut, du bist nur ein Hater. Also quasi emotionale Selbstbefriedigung. Aber der junge Mann wird irgendwann (hoffentlich) auch erwachsen.

Nee, der Witz an der Sache ist, dass so ziemlich jede Wahlwerbung ("Parteipropaganda") auf Emotionen abzielt. Dass du das hier aber allein der AfD zuschreibst, gemäß dem ewigen linken Motto: "Hauptsache gegen Rechts", ist einmal mehr bezeichnend. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2018
    Redfield und Ulti gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass du selbst diskreditierst hast, darauf gehst du nicht ein?
    Und ich habe mit keinem Wort behauptet, dass im dem Lied linke Parolen gesungen werden. Ich habe unterstellt, dass Linke das Lied gut finden - denn es geht in dem Lied gegen die AfD.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich. Andererseits: Nach deiner Definition, wonach Radikalismus immer mit körperlicher Gewalt zu tun hat, wäre es natürlich konsequent.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Guilt by Association" Nummer zieht bei mir nicht. Sorry

Und ich tue mich schwer mit Wikipedia... Beispiel:

Anetta Kahane – Wikipedia Deutsche Version ohne Stasi

Anetta Kahane - Wikipedia Englische Version mit Stasi

Und das dir das "angebliche" Drumherum dieses Mannes wichtiger ist als das von mir angesprochene Beispiel für aktuelle Debattenkultur, bestätigt mal wieder das es nicht um eine fruchtbare Debatte geht.

Einteilen...Brandmarken....Debatte beenden.

Ach wenn ich mich wiederhole:

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts von Wahlwerbung geschrieben. Wenn man die Socia-Media-Accounts von AfD-Politikern und -Unterstützern über die letzten Jahre hinweg verfolgt hat, könnte man meinen, dass sie im Dauerwahlkampf sind (übrigens ähnlich wie bei Trump). Das ist für die Verhältnisse der Bundesrepublik eine völlig neue Art der Agitation - sowohl qualitativ als auch quantitativ.

Ich bestreite nicht, dass sich andere Parteien z.T. inzwischen auch auf dieses Niveau begeben haben. Und das halte ich für ziemlich gefährlich.

Rafteman gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle bloß fest, dass wir offenbar sehr unterschiedliche Definitionen von Rechtsradikalismus haben. Allerdings: In Bezug auf Linksradikale hast du mir bestätigt, dass wir ungefähr auf einer Linie liegen. Schon irgendwie seltsam. ;)

Rafteman, LucaBrasil und Ulti gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hat ein Freund aus einem anderen EU Land neulich zu mir gesagt: Deutschland ist das Land der besorgten Bürger. Die eine Hälfte wählt die AfD und die Andere Die Grünen ;)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und er hat damit Recht. So funktioniert deutsche Politik.... Lager bilden...anheizen....und ab gehts.

Ergebnisse? Nicht vorhanden.