1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie viele Moslems wären davon radikal und notwendig um ein System wie das jetztzige zu stürzen, wie viel Wille besteht Parteien zu Gründen und Behörden zu unterwandern? Mich würde ehrlich interessieren wie das von statten gehen soll, ein gewaltsamer Umsturz mit 8 Mio Moslems (inkl. Alten, Frauen und Kinder) wird wohl ausbleiben.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum müssten Moslems denn radikal sein, um ein System zu unterwandern und ihre eigenen muslimischen Interessen zu forcieren?! So ein großer Aufwand wäre das gar nicht eine eigene Partei zu gründen und im Namen des Islams könnte ich mir eine disziplinierte Wahlentscheidung durchaus vorstellen. Würdest du auch so gelassen argumentieren, wenn es potentielle 8 Mio. Reichsbürger wären. 8 Mio. Wahlberechtigte mit einem übergeordnentem Interesse sind schon eine Gruppe, die man beachten muss.

Ich glaube auch nicht, dass dies kurzfristig eine Gefahr darstellt. Aber wenn man schon wegen ein paar Tausend Reichsbürger und ein paar Tausend 3. Reich-Liebhaber im Dreieck springt (Zurecht!), dann sollte man auch solche Szenarien nicht außer Acht lassen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Acht Chemnitzer hatten mutmaßlich diesen Plan. Und diese 8 Vollhonks haben ausgreicht um die Nation in Angst und Schrecken zu versetzen und den Staatsapparat in Alarmstufe 1 zu versetzen. Da sind 8 Millionen Moslems ein ganz andere Hausnummer.

Fakeaccount und +los gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Linke das Video super finden, überrascht jetzt nicht wirklich.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das wundert mich auch immer wieder, zumal durchaus bekannt ist, dass es u.a. mohammedanische "Friedensrichter" in Deutschland gibt. Richter ohne Gesetz: Islamische Paralleljustiz in Deutschland | BR.de

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Alarmstufe 1? Die Jungs wurden verhaftet und dürfen sich jetzt verantworten, der Bohei wird durch andere veranstaltet.

Woran machst du das Fest?

Um ein System zu unterwandern und es auszumärzen braucht es schon eine gewisse Radikalität, ich schwadroniere ja auch nicht davon, dass die radikalen Islamisten uns auslöschen wollen, das tun andere.

Da die Reichsbürger komplett verschieden sind (da hat ja jeder seinen eigenen Personenausweiß) sehe ich hier die Chance gering auch wüsste ich nicht wo 8 Mio Reichsbürger her kommen sollen, ansonsten gibts für den rechten Rand ja schon Parteien.

Ich glaube nicht, dass der Verfassungsschutz hier irgendeine radikale Gruppe außer Acht lässt.

Spoonman und Monte gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also doch alles nur halb so wild und eine willkommende Bürger-Ablenkung vom Koalitionsstreit und der anstehenden Bayernwahl?
    An deinem "gefällt mir" Drücken.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich weiß schon man versucht die Wahlen in Bayern zu retten :rolleyes:

Hast du geheime Akten über mich um mich als Linken zu identifizieren oder versuchst du zu diskreditierten?
    Ich bin gegen Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit, gegen Hetze und Rechtsruck, das macht mich noch lang nicht zu einem Linken.

Sind diese Personen auch links: Michaela May, Hannes Jaenicke, Luise Kinseher, Johanna Bittenbinder, Eisi Gulp, Harry Helfrich und Sepp Schauer

"Deutsche, kauft deutsche Zitronen!"

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Spoonman gefällt das.
  9. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Seit wann ist man "links", wenn man ein vernünftiger Mensch ist?
    Jedem, der einigermaßen Grips im Oberstübchen hat, ist klar, dass man diese selbsternannten Zeitzurückdreher nicht wählen kann!

Monte und Rafteman gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückt die AfD nach rechts?