1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibt es schon eine Avatar-Polizei, die festlegt, welche Avatare und vor allem, welche Namen provokant sind? Ist der Name "Fakeaccount" eigentlich nicht auch eine Provokation?

otto67 und Spoonman gefällt das.
  2. otto67

otto67 Guest

Das ist jetzt aber grob unsachlich:p

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

nein :)

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Typ aus GTA 5 ist sehr schnell mit der Faust. :D

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das mit der Abtreibung ist z.B. einer der Gründe, warum die AfD für mich nicht wählbar ist.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Poggenburg vergessen. Und Kalbitz. Und Gauland. Und v. Storch. Und Bystron. Um nur einige zu nennen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da nicht sicher worum es vielen überhaupt geht. Mir wäre wichtig das die Kids vernünftig aufgeklärt werden und dann dementsprechend verantwortungsvoll handeln wenn sie erwachsen sind.

Dieses "Ihr tötet ungeborenes Leben" welches dann auch noch Religiös untermauert wird ist absoluter Quatsch. Ich finde es schräg das man Prüfungen ablegen und lernen muss um Auto fahren zu dürfen aber Kinder kann jeder zeugen wie er möchte.

brixmaster und Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich sag immer Schutz des ungeborenen Lebens schön und gut, aber wer kümmert sich um den Schutz des geborenen Lebens?

Hole ich ein Tier aus dem Tierheim, macht der Tierschutzverein routinemäßig Kontrollbesuche; bei Kindern kümmert sich das Jugendamt maximal bei Alleinerziehenden von sich aus und ansonsten höchstens bei Anzeigen drum, wie es dem/den Kind(ern) geht - und da kann ich mich aus der Zeit beim Sozialamt auch an Fälle erinnern, wo mir was zu Ohren kam, was ich dann an die Sozialschnullis weitergab und was passierte: nix.

Natürlich kanns einerseits nicht sein, dass nur weil Schackeline und Kevin Ronny zu blöd zum Verhüten waren, eine Abtreibung durchgeführt wird.
    Andrerseits frage ich mich, was das Kind nach der Geburt erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    brixmaster, +los und Ulti gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bei dem Thema Abtreibung hat AfD Recht. Das ist etwas, was man bis auf wenige Ausnahmefälle komplett verbieten und strengstens bestrafen sollte.

Menschen sind keine Tiere. Menschen haben Verstand. Wer sich nicht enthalten bzw. nicht geschützten Sex hat, der muss mit möglichen Konsequenzen leben.

Für mich sind Abtreibungen schon vorsätzliche Morde an ungeborenen menschlichen Wesen.

Scope gefällt das.