1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Wieder einmal nur dummes Zeug was Du von Dir gibst! Einbildung ist natürlich auch eine Bildung!

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und, kümmert mich das oder muss es das? Sterben muss ich (du auch).
    Es ist eine Meinung, wie jenes deine Meinung ist:
    Von daher, geschenkt. Und glaube mir, persönlich ist es mir 100% egal, was du von mir denkst.
    Der sächs. Verfassungsschutz hatte es gerade abgelehnt, die AfD zu beobachten. Von daher können deine einseitigen Behauptungen über die AfD in Summe so nicht stimmen.
    Aber schon klar, wer Scheinasylanten, besser geschrieben Migranten, partout nicht abschieben will, für den ist alles rechts, rechtsradikal und Nazi was davon abweicht.
    Im täglichen Leben, habe ich mit Wortverdrehern, "speziellen Interpretierern" und ähnlichen unangenehmen Zeitgenossen wenig zu schaffen. Zum Glück.

Thema Ausländer: Jene Ausländer sind mir am liebsten, die Deutschland fern bleiben, bzw. auch wieder verlassen. Besuch ist ok. Aber jeder Besuch sollte auch mal wieder gehen und damit enden.
    Dadurch ist überhaupt erst die Möglichkeit gegeben, sich auf den nächsten Besuch freuen zu können.
    Da ich im Ausland auch "der Ausländer" bin, gehe ich dort auch wieder.

Thema Migration: Asyl = der Dietrich (Werkzeug zum Öffnen von Schlössern) um die vom Individuum angestrebte Migration zu erreichen. Lehne ich ab.
    Ende der Durchsage (Durchsage = nicht zur Disposition stehende Aussage und unveränderbarer Standpunkt).

grummelzack, +los und FilmFan gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Symptomatisch scheint das auch zu sein, die Frau stellt kritische Fragen, und wird niedergebrüllt.
    Da scheint man wohl nur gut angesehen, wenn man AfD genehme Frage stellt. Alles andere ist wie Nestbeschmutzung.

- eine zielführende Antwort hatte der AfD Mann natürlich nicht.

Frau nimmt bei AfD-Vortrag Merkel in Schutz und bleibt trotz Anfeindungen standhaft - Video

Und es ist glaube ich kein AfD Publikumsbashing, wenn ich behaupte in vieler solcher Veranstaltungen
    würden AfD kritische Fragensteller und Fragenstellerinnen niedergebrüllt, oder zumindest schief angesehen.

Mancherlei dort sieht in AfD Kritikern nur noch einen persönlichen Feind.

Fragensteller und Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenigstens gibst du zu, dass du die ausländischen Mitbürger nicht ausstehen kannst. Und zwar nur aus einem Grund: weil es Ausländer sind. Für mich ist das schon Xenophobie. Aber gut, das ist dein gutes Recht. Zum Glück setzen solche Menschen nicht an der Macht.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Asylbewerber/Migranten, sind solange noch keine Mitbürger, wie sie noch das Asylverfahren durchlaufen. Sie sind also solange noch Bürger des Staates wo sie her kamen, sprich Ayslbewerber eines anderen Staates.
    Deine Interpretationen - geschenkt. Wäre das Selbe, als wenn ich fragen würde: Hast du heute schon Erdowahn gehuldigt?

+los gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hier steht ausdrücklich Ausländer und nicht Asylbewerber etc.

straller und Monte gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Im Ausland lebende, die gemeint waren, können natürlich nur Ausländer sein. Wo ist da dein Problem?

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Belege gibt es denn für dieses gerne von Rechtsaußen immer wieder verwendete Narrativ?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ehrlichen Aussage.

Jaja, der unveränderbare Standpunkt. Auch das erscheint mir ehrlich, denn so erklärt sich deine immer wieder durchscheinende Aggressivität, wenn Dinge benannt werden, die deinen "Standpunkt" hinterfragen.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, 8 Jahre für einen Mord, ist doch fair.:rolleyes: Da werden andere lebenslänglich verknackt.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja ja... hinterfragen und ständig und fortlaufend rhetorische Fragen zu stellen, ist ein Unterschied! Auch deine zuweilen angebrachten Suggestivfragen.
    Aber dein Geschreibs kümmert mich nicht all zu doll @Monte. Schwamm drüber.

+los und R2-D2 gefällt das.