1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Kleiner Tipp, versuche es wenigstens 1 mal mit weniger Arroganz.
    Offenbar willst und kannst du nicht verstehen, auch unterstelle ich dir böswillige Absicht des nicht wollens.
    Tschüss.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher viele. Und alle die, die AfD oder NPD gewählt haben.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mal wieder purer Unfug den du schreibst.
    Außerdem so radikal wie Teile der Grünen, ist nur schwer zu toppen.
    Kleine Kostprobe gefällig? Ok...

    Natürlich gibt es auch noch so paar Verblendete seitens der SPD oder Linken....

    Na, einen habe ich noch...

    Und deswegen deren Politik, so wie sie sich darstellt..... Radikaler gegen D gehts kaum.
    Aber immer schön fleißig und auftragsgemäß gegen Russland hetzen, das westliche Demokratiemäntelchen schön vor sich her tragen und deine kleine Welt ist in Ordnung.
     
    +los, Gast149901 und FilmFan gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die AfD eine rechtsextreme Partei ist, dann steht ihrer Überwachung durch den Verfassungsschutz nichts mehr im Wege.
    Nebenbei- er hat sich doch mit Petry getroffen.
    Verfassungsschutz: Maaßen will zu AfD-Kontakten aussagen

    Maaßen ist kein Freund von Merkels Flüchtlingspolitik. Er weiß auch, daß viele seiner Mitarbeiter offen mit der AfD sympathisieren ("auch alles Nazis")und sieht, daß diese Partei mehr und mehr Zulauf bekommt. Da ist es nachvollziehbar, einer Partei in Bezug auf rechtsextreme Ideologen in der Partei selbst zu beraten. Eine von braunen Ideologen befreite Partei wird mehr Wähler als bisher gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Hinweis auf Fakten erscheint dir arrogant? Da kann ich leider nicht helfen. Ich gebe dir auch nicht den Tipp, weniger pöbelnd aufzutreten.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob du die Fakten nicht verstehen kannst oder willst. Aber ich muss das ja nicht entscheiden.
     
    straller gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, du musst hier zum Glück nichts entscheiden. Am besten befreie uns noch von deinen üblichen Geblubber und alles ist schick.
    Bei dir ist es ja auch immer (nicht nur mich betreffend) der andere, der deiner Meinung nach falsch liegt.
    Klar, nach deiner Meinung: Was 1 Geisterfahrer? Hunderte....! So kann man auch durchs Leben gehen.
     
    +los, FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und du hattest mir tatsächlich Arroganz vorgeworfen. Selbstreflexion gehört offenbar auch nicht zu deinen Stärken.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da wirst du wohl selbst tätig werden müssen. :)

    Ich schaue mir den Mangel an Fakten und substantiellen Inhalten nur noch gelegentlich an.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr wünschenswert ein AfD kritikfreier Faden!
    Den politischen Gegner einfach mundtot machen und gut ist.
     
    Monte und straller gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Dass du das Wort Selbstreflexion überhaupt noch dir getraust in den Mund zu nehmen, um damit auf andere zu zeigen, ist an dummdreister Impertinenz fast nicht mehr zu überbieten. Wobei, du setzt immer noch einen drauf. Nicht ich liege hier in mehreren Threads mit zich usern überkreuz. Ich hoffe dir fallen noch deren Namen alle ein...
    Was deine angeborene Arroganz betrifft, keine Ahnung welche Mittel bei dir da wirken könnten. Forenentzug, den s.g. "sozialen Medien" fernbleibend? Hmm...

    Wie du der History entnehmen kannst, war ich in letzter Zeit sehr wenig hier unten. Gestern hatte ich mir einmal wieder die "Kampfarena" mit den üblichen "Spezialisten" genauer angesehen (das 4er Gespann). Nun denn, einen Tag oder zwei Tage kann man das mal machen. Dann wird es öde. ;)
     
    R2-D2 gefällt das.