1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    SARKASMUS Super, das bringt die Demokratie deutlich voran. SARKAMUS @Schnellfuß

Es war dann die Magdeburger Gartenpartei, oder?

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Prima Outing.
    Danke dafür. :D

rabbe gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Also sind Zuwanderer und Flüchtlinge mal wieder dasselbe?

Gilt das auch für die? Mehr freiwillige Rückkehrer als bekannt

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Oh, das musst du mir erklären! O. k., ich hatte vergessen, dass ich Sarkasmus hier kenntlich machen muss. Aber mit dem anderen würde ich jetzt rechnen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieso ich dir? Erkläre mal, inwiefern es "die Demokratie deutlich voran bringt", wenn man keine der etablierten Parteien wählt.

Das ist immerhin die benötigte Basis, um Erklärungen meinerseits zu liefern.

Wolfman563 gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    O. k., bei dir bringt anscheinend nicht einmal der Sarkasmus-Hinweis etwas. Aber in Kürze: Deutschland hat eine Parteiendemokratie, d.h. man kann nur etwas bewegen, wenn man wirklich in einer der großen Parteien aktiv ist. Wer auch noch darauf stolz ist, nicht wählen zu gehen, hat es nicht verdient, in einer Demokratie zu leben.

Vielen hier hätte ich solche Reaktionen zugetraut, aber von dir finde ich es gerade doch etwas enttäuschend.

PS: beim Schreiben dieses Satzes fallen wir schon diverse saudumme Reaktionen ein, die jetzt kommen werden. So im Sinne: wir leben in gar keiner Demokratie!!1! Nur direkte Demokratie funktioniert, weil mich da am einfachsten die Populisten beeinflussen können und dabei meine Dummheit ausnutzen!!elf!

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ach in diversen Fürstentümern lebt es sich auch recht demokratisch, es muss nicht immer nur ein mehr Parteiensystem geben um Menschen einigermaßen korrekt zu verwalten, solang diese ein ordentliches Mitspracherecht haben :D

Schnellfuß gefällt das.
  8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ohne ständige diffamierende Seitenhiebe wäre unser Dreigespann wesentlich glaubwürdiger!

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich neige zwar bisweilen tatsächlich zum Sarkasmus, das war aber ausnahmsweise tatsächlich nicht sarkastisch gemeint.
    Es geht Dich zwar nichts an, aber da ich das eh schon in anderen Threads erwähnt hatte: es war die Tierschutzpartei (und das sogar aus Überzeugung, weil mir die Menschheit zunehmend gestohlen bleiben kann und, frei nach dem von dir zitierten Brecht, ich mich bei allen anderen Parteien bzw deren Wahlprogrammen, auf die eine oder andere Art für deren Schlachtvieh halte).

Ansonsten bin ich hier raus, da ich mit meinem diplomierten FH-Abschluss eh unter Deinem Niveau bin :p.

Doch eines noch: ich bitte um Nennung der Gesetzesgrundlage (sorry, Berufskrankheit :D), aufgrund derer es verboten ist, nicht die großen Parteien zu wählen.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ach, dann bringt wählen gar nichts?

Dann ist alles gut.:)